Azubi ne Spraydose in die Hand gedrückt und gesagt, solange schütteln bis es aufhört zu klackern. (Der würde drei Tage später noch da stehen.)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure besten Azubi-Verarschen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Eure besten Azubi-Verarschen
da wäre noch das Ambosklangfett und das vercromte Augenmaß :baeh::baeh:Zuletzt geändert von Kurzschlussmstr; 22.08.2013, 19:54.sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hab mal nen Prakti gehabt der immer alles besser wußte und der mich ständig mit schlauen Sprüchen genervt hat.
Irgendwann hab ich den nach gegenüber zu Vergölst geschickt 3 Päckchen Reifenprofil holen...was soll ich sagen, hat etwas gemeckert a´la hol doch selbst....und ist dann losgedackelt...=)allerdings nicht direkt zu Vergölst sondern vorher nochmal im Annahmebüro zum Gesellen und Meister der zufällig auch da war.....und hat die gefragt ob er wirklich zu Vergölst laufen muß um die 3 Päckenchen Reifenprofil zu kaufen, er hätte ja gar kein Geld dafür. (Schallendes Gelächter und ich hab eine dafür auf den Sack bekommen weil ich die Praktis verarsche...hinterher kam der Geselle aber zu mir mit den Worten: "Gut gemacht!" =)
Oder auch: (Gleicher Typ) "Hol mal ein Päckchen Zündfunken!" Lagerist ist eingeweiht, drückt ihm eine mit etwas Sand gefüllte Packung einer Zündkerze in die Hand und sagt: "Mußt Du jetzt aber die ganze Zeit schütteln bis ihr ihn rausnehmt sonst ist der Funken weg!"
Hab den Kollegen dann mal schön ne halbe Stunde die Packung schütteln lassen bevor er sie dann geöffnet hat zum "Einbau".
Danach hat er mich nie wieder genervt....
Kommentar
-
In meiner Jugend wurden Azubis gerne losgeschickt eine Lamperie-Leiter zu holen, macht heute wenig Sinn, da die
wenigsten wissen, was eine Lamperie ist ;) Wussten die Azubis damals auch nicht, sonst wären sie nicht gegangen
Beim Bund schickten wir die Frischlinge gerne in die Inst eine Rohrseelenachse für den Leo holen, dafür stand dann
dort immer eine 6m lange Eisenstange zur Verfügung die doch sehr unhandlich war ;) Auch Getriebesand oder die
Vergaserdurchflußbeleuchtung waren gerne genutzte Aufgaben ;)
Michael
Kommentar
-
Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigenAbend,
Ich fand "hol mir erstmal den Alu-Magneten" des Öfteren angebracht
Oder ,
die Batterie-Pol-Brücke,
blau-gestreiftes runflat Reifen Gel.
Via EiFöhn
http://www.hatec-shop.de/Aktionen---...ecssfl6j93lcb4
Kommentar