Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hätte ich mal knapp 18.000 Euro über...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eben. Du musst dann ja nachweisen, dass du die Neueste Abgasnorm erfüllst. Mit ner einfachen AU ist das ja leider nicht getan ;-)


    ...getapatalked.
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar


    • #17
      AW: Hätte ich mal knapp 18.000 Euro über...

      Also der Holländer der die T2s aus Brasilien importiert umgeht die Sache indem er die erstmal hier in Großbritannien zulässt, hier kratzt das keinen. Da der Wagen dann einmal in der EU zugelassen war, geht es dann auch gebraucht in Deutschland. Zumindest ist das bei den T2s so....sollte also mit nem Citi auch klappen.

      Übirgens super tolles Gefährt. Meine Cousine hatte einen in Südafrika, mich immer reisig gefreut wenn ich da zu Besuch war. Gibts auch immer noch zu Hauf da.....VW war ganz schön blöd den einzustellen, den Polo 9N der der Nachfolger sein sollte kaufen die Leute nämlich nicht....
      Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X