Ich kann an dem Video nicht ungewöhnliches entdecken.
Das sind 0-110 (Tacho geht immer vor) in irgendwas über 10Sek. Das passt doch.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
die 130 nehme ich ihm auch nicht ab aber finde schon das er recht kräftig zieht also original ist das nicht
Original
siehe Text unterhalb des Video´s;)
"Beschleunigung Golf 1 Cabrio mit modifiziertem neu überholtem 2H Motor
Bearbeiteter Zylinderkopf mit 272° Nockenwellen Bausatz
Fächerkrümmer Powersprint 4in1 und Gruppe A mit Metallkat 200 Zeller
Einspritzdüsen VR6 (läuft wesentlich ruhiger und zieht sauberer, 4-strahlige Düsen)
Steuergerät Golf 2 GTI
Luftfilterkasten Einlaß auf 70mm umgearbeitet
Prüfstandsfahrt in Kürze..."
Und Preislich auch machbar, Chip oder Steuergerät kostet ja nicht die Welt, Einspritzdüsen vom VR6 auch nicht. Bearbeiteter Zylinderkopf kommt natürlich drauf an wie bearbeitet aber ein G60 Kopf ist sicherlich gleichwertig.
Also bei der Motorüberholung ist so ein Umbau schon sinnvoll.
Mag sein das er für einen 2H mit Nocke und Chip nicht schlecht läuft,aber so berauschend ist es auch nicht eben halt wie ein gut laufender 2H mit Nocke,mehr auch nicht......Sorry
Wie hoch ist denn dein Spirtverbrauch bei normaler Fahrt?
Kann ich dir nicht sagen da das nicht mein Auto ist hatte das Video nur gefunden und für gut befunden ich Glaube nicht das nur eine nocke das bewirken soll da gehört schon etwas mehr zu aber ist auch egal sag ja nicht was für ein Kampf Schwein sonder für nen 2h gut
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
sigpicWer Sex für das Größte hält, ist noch nie Golf 1 Cabrio gefahren:p
Kommentar