Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

Das wir gestern bei einer spontanen Tour am Ende eingekehrt sind und dort gleich als "Werbeträger missbraucht"
    wurden <klick>. Das war aber okay, der Besitzer, Dirk, war echt cool und wir haben uns gut mit ihm unterhalten.

Davon ab: der Burger war echt Klasse, lange keinen so guten mehr gegessen :super:

Michael
    Zuletzt geändert von Lucky; 17.06.2013, 11:01.
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Das ich für 130€ einen gebrauchten ABS / EBS Hydraulikblock bei e-bay gschossen hab. Eingebaut, arbeitet einwandfrei MB wollte 2100€ dafür.
      sigpic

Kommentar

@Demia: Mach mich nicht schwach :(.
        Habe gerade vor 3 Wochen erst um eine recht neue rumgeschlichen und die mal aus der Nähe begafft. Schon lange keine aus der Nähe mehr gesehen gehabt.
        Zum Glück war es dunkel und die stand unter ner Straßenlampe.
        Und ich wie ein kleiner Junge drumherumgeschlichen mit Taschenlampe .

@Lucky: auch ein schönes Bild .
        Zuletzt geändert von spiti-jc; 18.06.2013, 11:57.
        Gruß André

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

"are we human, or are we dancer?"

Kommentar

Das Wetter....
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

Kommentar

• Das ich endlich eine Idee habe, wie ich die ganzen HiFi Komponenten im Kofferraum unter bekomme...

Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

Kommentar

Also abgesehen von dem Feierabend heute mit Aussicht auf die kühlere Wohnung und die Dusche hat mich heute so Einiges erfreut...

Zunächst hat mir morgens unser Postbote mein Paket mit meinen 10 ersteigerten Fächerschleifern für die Bohrmaschine für 3,50€ +5,90€ Versand in die Hand gedrückt...
              Dann hab ich mittags auf der Arbeit ein wenig Luft gehabt und konnte mir endlich wieder eine rostfreie grüne Fahrertür für meinen Alltagsscirocco für schlappe 9,45€ ersteigern. Abzuholen ganz in der Nähe...YES! Volltreffer!
              Als ich dann zuhause war war mein Schatz früher als erwartet zuhause und drückte mir dann noch nen großen Pack brünierte Inbusschrauben in die Hand, die bei ihr auf der Arbeit als nicht verwendbar (5mm zu lang) zur Aussortierung "entsorgt" werden sollten. Sie weiß natürlich als Selberschrauberin, daß wir für sowas immer Verwendung haben..also was macht mein Schatz...mitbringen! Sehr schön! :zustimm:

Jetzt muß es nur noch schnell Wochenende werden, damit ich hoffentlich bald meine neue gebrauchte Tür abholen kann um sie gegen die mit dem Rostfleck der mich seit Monaten stört auszutauschen.

It was a good day...
              sigpic
              www.scirocco-lounge.com
              www.schrauber.tk

Kommentar

• Heute kommen meine Chromspiegel, bin gespannt ob's affig oder gut aussieht

Kommentar

• Zitat von tobi84 Beitrag anzeigen
                  Heute kommen meine Chromspiegel, bin gespannt ob's affig oder gut aussieht
                  Mir gefällts ;)

Kommentar

@ tobi84.. Bitte Bilder...
                    Ich bin auch auf der suche nach Chromspiegel !!!!
                    sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
                    Weitere Bilder von meinem Cabby....
                    Siehe Album...

Kommentar

• Zitat von Anja Golf 1 Beitrag anzeigen
                      @ tobi84.. Bitte Bilder...
                      Ich bin auch auf der suche nach Chromspiegel !!!!
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1371835869.907062.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,7 KB
ID: 1610324Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1371835901.956602.jpg
Größe: 89,8 KB
ID: 1610325

Auf Fotos wirkt das nicht so toll. Ich hab aber nicht die ganz teuren. Gibt welche für um die 200 EUR und um die 100EUR. Ich hab die um die 100 EUR Variante recht günstig gebraucht bekommen. Sehen aus wie neu. Steht made in England drauf. Was mich etwas irritiert ist, dass der Beifahrerspiegel irgendwie ne leichte Zoomfunktion hat, aber sonst alles gut. Kein wackeln und so

Kommentar

Mich erfreut schon die ganze Woche, dass ich mir morgen eine 1er Limo anschauen gehe und dann -wenn alles so ist wie mit dem VK besprochen- sich morgen ein lange gehegter Traum für mich erfüllen wird! Leider kein GTI, aber soooooviel billiger, dass ich geradezu zuschlagen muss wenn alles i.O. ist. Drückt mir die Daumen!
                        So langsam wird´s... http://www.golfcabrio.de/forum/showt...u-hat-begonnen!

Kommentar

• Viel Glück! !!!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: retro driver.jpg
Größe: 66,5 KB
ID: 1611263

Das hat mich gestern sehr erfreut ;-)
                            Golf 1 Cabrio BJ 87, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue.

Golf 3 Cabrio 1,8 AAM in der Bon Jovi Edition als daily driver

Kommentar

• Das das Treffen in Winsen echt top war. Geniales Cabrio Wetter und viele tolle Autos...

Kommentar

Neuer TÜV ohne Mängel - so muss es sein!
                                Der Prüfer war gerührt und fühlte sich in seine Jugend versetzt ("...so einen hatte ich auch mal...").
                                Gruß Christian

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X