Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leasing-Tipps.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Leasing-Tipps.

    Hat von Euch schon jemand ein Fahrzeug geleast und das Fahrzeug hinterher wieder zurückgegeben?

    Kommentar


    • #17
      AW: Leasing-Tipps.

      Ja. 7Zeichen
      Its all about common sense . . .
      but unfortunately common sense isn't common at all.

      Kommentar


      • #18
        AW: Leasing-Tipps.

        Meine Mutter hat mal den Fehler gemacht und . Sie hätte für Kosmetik und Reparaturen mehr zahlen müsssen, als für die Ablöse.

        Ich arbeite im Autohandel und wir bieten auch Leasing an. Bei unserer Laesinggesellschaft ist es so, das ein interner Gutachter bei der Rückgabe erscheint und das fahrzeug kontrolliert. Selbst wenn das Fahrzeug 3 Jahre alt ist, wird jeder Kratzer dokumentiert und in die Berechnung einbezogen. Soll bedeuten, das ein Fahrzeug im neuwertigen Zustand abgegeben werden sollte, um der dicken Rechnung zu entgehen.

        Wir erleben es auch immer öfter das jemand bei einem Gebrauchtwagen davon ausgeht, das er wie frisch aus dem Werk aussieht, sonst wird gemeckert.
        Lieber 2000€ mehr zahlen, als einen Kratzer am Auto zu lassen

        Kommentar


        • #19
          AW: Leasing-Tipps.

          Darfst dich halt nicht über den Tisch ziehen lassen. Mittlerweile gibt es doch einschlägige Urteile, was Leasinggesellschaften berechnen dürfen und was nicht.
          Its all about common sense . . .
          but unfortunately common sense isn't common at all.

          Kommentar


          • #20
            AW: Leasing-Tipps.

            Ich sehe es genau wie nexxum.
            Da brauchste dich nicht zu wundern wenn die bei der Abgabe mit der Lupe um das Auto gehen.
            Genau DAS ist deren Geschäft.
            Gruss
            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
            sigpic

            Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

            Kommentar


            • #21
              AW: Leasing-Tipps.

              Im Endeffekt ist es so, dass man bei Leasing so gut wie immer drauf zahlt,
              deswegen rate ich aus Erfahrung davon ab.

              Kommentar


              • #22
                AW: Leasing-Tipps.

                Wenn man nicht gerade eine Kurierflotte hat ist Leasing Schmutz!
                Civic 1,8 Sport GT milano red -seit 08/2010
                Golf 1 Cabrio BJ.1989 - seit 1996
                Bulls Bike Cross Mover 3 Disc 28"sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Leasing-Tipps.

                  Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
                  Im Endeffekt ist es so, dass man bei Leasing so gut wie immer drauf zahlt,
                  deswegen rate ich aus Erfahrung davon ab.
                  EBEN!
                  Entweder finanzieren oder wenns finanziell überhaupt nicht dransitzt genau da stehen lassen wo er ist.;)
                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                  sigpic

                  Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Leasing-Tipps.

                    Naja, für mich war es fianziell sehr interessant...
                    Waren aber auch VW-WA Konditionen, also nicht unbedingt vergleichbar mit dem, was man "draußen" so zahlt...
                    Its all about common sense . . .
                    but unfortunately common sense isn't common at all.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Leasing-Tipps.

                      Bzw ist "draufzahlen" vllt nicht das richtige Wort,
                      aber der kalkulierte Restwert des Fahrzeugs ist eben nur KALKULIERT.
                      Und mit mieten, fahren und wieder hinstellen ist eben nicht!!
                      Die Firmen, Autohäuser, Hersteller leben nicht von Luft und Liebe ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Leasing-Tipps.

                        Ok - mein Auto ist da und nun bin ich stolzer Fahrer zweier toller Fahrzeuge!

                        Grüße an Euch alle - aber bei aller Technik: The Cabby Spirit never die!
                        Angehängte Dateien
                        Civic 1,8 Sport GT milano red -seit 08/2010
                        Golf 1 Cabrio BJ.1989 - seit 1996
                        Bulls Bike Cross Mover 3 Disc 28"sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Leasing-Tipps.

                          Zitat von faithboy Beitrag anzeigen
                          Hallo lieber Laber-Freunde,

                          ich habe vor, mir ein Alltagsauto zuzulegen. Erst wollte ich was ganz Billiges, was jedoch für um die 1000-2000 Eur auf dem Markt ist, stellt oftmals nur einen ganz schlechten Kompromiss dar - nein, ich will mein Cabby dauerhaft schonen in Zukunft.

                          Ich habe Lust auf einen neuen/neuwertigen Wagen - Kompaktklasse - Auslaufmodell.

                          Ich habe an einen Honda-Civic, 1.8 Sport gedacht - 24 oder 36 Monate leasen - am besten auch mit wenig Anzahlung usw. Ich weiß, dass es auf den Leasingfaktor ankommt usw.. und eben auch ein Risiko bei Schäden am Ende. Oder würde ich den dann doch nach Ende der Laufzeit übernehmen wollen?

                          Naja ihr seht - bin gerad in der Phase des Hin- und Herüberlegen.

                          Habe am Montag einen ersten Termin bei Honda - habt ihr Tipps, was man auf jeden Fall klären sollte?
                          wenn Du nochmal zu billig zurückkommst :

                          Der hier steht auch noch zum Verkauf ....:

                          http://www.golfcabrio.de/forum/showt...lf3-Limo-75-PS


                          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Leasing-Tipps.

                            Zitat von faithboy Beitrag anzeigen
                            Ok - mein Auto ist da und nun bin ich stolzer Fahrer zweier toller Fahrzeuge!

                            Grüße an Euch alle - aber bei aller Technik: The Cabby Spirit never die!
                            Gratuliere Dir zu deinem erfolgreichen Kauf. Ich hoffe Du hast 'nen guten Honda-Dealer, denn der bei mir ums Eck war schon beim Verkaufsgespräch so demotiviert, das sich das bei mir erledigt hatte...
                            Viel Spaß mit dem Honda.

                            Grüßle Mark

                            P.S.: @Ulridos: Alter Spammer
                            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Leasing-Tipps.

                              Also ich verstehe das nicht - Honda hat im August tolle Aktionen laufen und die Händler stehen sowas von unter Druck zu verkaufen - würd mich echt über den Händler bei Honda Deutschland in Offenbach beschweren...

                              ..kann ja nicht sein, dass dadurch jemand gehindert wird, ein Honda-Fahrer zu werden.
                              Civic 1,8 Sport GT milano red -seit 08/2010
                              Golf 1 Cabrio BJ.1989 - seit 1996
                              Bulls Bike Cross Mover 3 Disc 28"sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Leasing-Tipps.

                                Zitat von faithboy Beitrag anzeigen
                                ..kann ja nicht sein, dass dadurch jemand gehindert wird, ein Honda-Fahrer zu werden.
                                Ist schon etwas länger her und Honda Deutschland hat es nicht einmal für nötig gehalten zu antworten --> Die Konkurrenz will verkaufen ;)

                                Grüßle Mark
                                „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X