Hier ist ein Foto von einem US Cabrio mit zugeschweißter Heckklappe - wie sinnlos ist das denn.....
[ATTACH=CONFIG]115913[/ATTACH]
Kennzeichen weg, noch eine rote Fifft dazwischen reingeklebt und dann siehts mal richtig schön bescheuert aus!
Kofferraum zu schweißen? Was geht in Köpfen mancher Menschen nur vor?
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Welche Adapter braucht man um die am Cabrio zu montieren?
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Auch mit dem letzten Tropfen Benzin kann man noch beschleunigen... Und wenn der Sprit alle ist, wird gesegelt _/)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.sailing21.net/
naja... ok, sieht bescheiden aus, aber da war die geschwindigkeit für nen tüftler das ausschlaggebende. und das das "ding" ursprünglich auf ne 74er BMW 02er turbo basiert, der nach und nach seit 76 umgebaut wird, sieht man ihm halt an, also die jahre! finde es aber irgendwie trotzdem interessant, was manche tüftler da aushecken. mit ner anderen karosse (z.b. vom gt40) säh das ganz anders aus. aber wie der name schon sagt, "le mans" und da sahen die autos ähnlich aus, in den 70ern! ;-)
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Argh......... was´n das´n??
In mancher dieser Kisten steckt sicher einiges an Arbeit drin, erinnert auch etwas an IMSA-GTO Renserie.
Aber die Auspuff-fahnen, oder wie man dazu sagen soll, gehn ja garnicht.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Bosouzoku-Style ist echt zum Brechen...ich frage mich was in deren Köpfen vorgeht den armen Autos die sicherlich eine gute Basis für richtig gutes Tuning wären, das anzutun...
man muss es gesehen haben, sonst glaubt man es nicht. Ich dachte immer die Bilder von den Autos wäre Fakes...
unglaublich.
Viele Grüße Horst
Kommentar