Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tuningschanden
Einklappen
X
-
...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
->>> Golf Cabrio Wiki <<<-
Mein Thread: '92er Genesis 16VG60
Kommentar
-
AW: Tuningschanden
okay thema für mich gegessen hatte ich falsch verstanden ... Sorry .... muss aber sagen in Weiß sieht der wagen um einiges besser aus als in orange...aber bleibt nen plastik bomber.... Und Plastik kommt in gelben sack nicht ans auto... ausser es war schon da
Kommentar
-
Zitat von GStar Beitrag anzeigendas Cabby war letztes Jahr auch in Dortmund. Mit GFK kanner um, sag ich mal...
Michael
Kommentar
-
Ich hab mich auhc gefragt ob das jetzt ein 3er oder 1er war.
Am Bügel hab ich es dann erkannt, da alles andere ja extrem umgebaut wurde.
Ich finde die Arbeit die in so einem Auto steckt schon respektabel, weil man einfach mal zeigt was alles möglich ist.
das Gesamtkonzept finde ich auch nicht schlecht, aber fahren wollte ich so ne Kirmesbude niemals.Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar
-
Zitat von Onestone Beitrag anzeigenHätte da noch was aus der Thrash-Ecke...
Dat Mopped ist ja mal der ObermammerSowas könnte mir auch noch mal in den Kopf schießen:p
Kommentar
-
Also ich finde es sehr respektabel was man mit Arbeit und Ideen aus einem doch recht alltäglichen Einser Cabrio machen kann. Klar Geschmäcker sind verscheiden. Aber das was der Kollege da abgeliefert hat, muß ihm erst mal einer nachmachen bzw. besser hinbekommen.
Es muß nicht jedem gefallen, aber solange derjenige damit klarkommt und es ihm gefällt und ich bin mir sicher einigen Anderen gefällt dieser Extremumbau auch, dann ist doch alles in Ordnung. Es wäre doch so langweilig wenn jeder immer nur die bereits vorgefertigten oder ausgetretenen Tuningwege gehen würde...
Von daher hat der Typ meinen vollen Respekt....weil er eben was Neues gewagt hat!
Kommentar
-
Zitat von Onestone Beitrag anzeigenHätte da noch was aus der Thrash-Ecke...Finde Brösels Bauten eh cool, das Oldsmobile und die Satteliterschüssel würde ich beide so nehmen, auch das Bike mit den Kettensägenmotoren
Schon krass das er die Filmfahrzeuge aus den Wernercomics schonmal ins "Leben" umsetzt
Kommentar
-
Zitat von nicool Beitrag anzeigenDas Mopped soll wohl ein nachbau der "satte Literschüssel" von Brösel seinFinde Brösels Bauten eh cool, das Oldsmobile und die Satteliterschüssel würde ich beide so nehmen, auch das Bike mit den Kettensägenmotoren
Schon krass das er die Filmfahrzeuge aus den Wernercomics schonmal ins "Leben" umsetztaber mit 60 sachen bergauf ging das schon ab
leider gibts das teil nicht mehr ist mal jmd mit nem traktor drübergerumpelt -.-
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.
Kommentar
-
Zitat von bull Beitrag anzeigenAuch mal wieder etwas gefunden
Bei dem weißen sieht es edel aus und ist gut gemacht, bei dem hier ist es einfach nur verpfuscht worden.
Spaltmaße allez!Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar
-
Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigenDa sieht man wie man es nicht machen sollte!
Bei dem weißen sieht es edel aus und ist gut gemacht, bei dem hier ist es einfach nur verpfuscht worden.
Spaltmaße allez!
Ich seh nix - Bild vergessen ?
Kommentar
Kommentar