Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuningschanden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Tuningschanden

das Cabby war letztes Jahr auch in Dortmund. Mit GFK kanner um, sag ich mal... Geschmack is ne andre Baustelle. Auffallen tut das Ding auf jeden Fall

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1104.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,8 KB
ID: 1581943Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1103.jpg
Größe: 79,2 KB
ID: 1581944Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1102.jpg
Größe: 80,3 KB
ID: 1581945Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1097.jpg
Größe: 70,8 KB
ID: 1581946Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1085.jpg
Größe: 84,6 KB
ID: 1581947
    'Signatur zu groß'

Kommentar

Hätte da noch was aus der Thrash-Ecke...
      Angehängte Dateien
      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

okay thema für mich gegessen hatte ich falsch verstanden ... Sorry .... muss aber sagen in Weiß sieht der wagen um einiges besser aus als in orange...aber bleibt nen plastik bomber.... Und Plastik kommt in gelben sack nicht ans auto... ausser es war schon da

Kommentar

Zitat von GStar Beitrag anzeigen
          das Cabby war letztes Jahr auch in Dortmund. Mit GFK kanner um, sag ich mal...
          Wobei man allerdings erst auf den 2. oder 3. Blick erkennt, das die Basis ein Einser war. Ich fand es grauenhaft.

Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Ich hab mich auhc gefragt ob das jetzt ein 3er oder 1er war.
            Am Bügel hab ich es dann erkannt, da alles andere ja extrem umgebaut wurde.
            Ich finde die Arbeit die in so einem Auto steckt schon respektabel, weil man einfach mal zeigt was alles möglich ist.
            das Gesamtkonzept finde ich auch nicht schlecht, aber fahren wollte ich so ne Kirmesbude niemals.
            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Zitat von Onestone Beitrag anzeigen

Dat Mopped ist ja mal der Obermammer Sowas könnte mir auch noch mal in den Kopf schießen:p
              ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
              Das ist Meiner

Kommentar

Also ich finde es sehr respektabel was man mit Arbeit und Ideen aus einem doch recht alltäglichen Einser Cabrio machen kann. Klar Geschmäcker sind verscheiden. Aber das was der Kollege da abgeliefert hat, muß ihm erst mal einer nachmachen bzw. besser hinbekommen.

Es muß nicht jedem gefallen, aber solange derjenige damit klarkommt und es ihm gefällt und ich bin mir sicher einigen Anderen gefällt dieser Extremumbau auch, dann ist doch alles in Ordnung. Es wäre doch so langweilig wenn jeder immer nur die bereits vorgefertigten oder ausgetretenen Tuningwege gehen würde...

Von daher hat der Typ meinen vollen Respekt....weil er eben was Neues gewagt hat!
                sigpic
                www.scirocco-lounge.com
                www.schrauber.tk

Kommentar

Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
                  Das Mopped soll wohl ein nachbau der "satte Literschüssel" von Brösel sein Finde Brösels Bauten eh cool, das Oldsmobile und die Satteliterschüssel würde ich beide so nehmen, auch das Bike mit den Kettensägenmotoren
                  Schon krass das er die Filmfahrzeuge aus den Wernercomics schonmal ins "Leben" umsetzt
                  Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                  sigpic
                  Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Auch mal wieder etwas gefunden
                    Angehängte Dateien
                    Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                    Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

war wohl mal ein Erlkönig von VW.....

Kommentar

Zitat von nicool Beitrag anzeigen
                        Das Mopped soll wohl ein nachbau der "satte Literschüssel" von Brösel sein Finde Brösels Bauten eh cool, das Oldsmobile und die Satteliterschüssel würde ich beide so nehmen, auch das Bike mit den Kettensägenmotoren
                        Schon krass das er die Filmfahrzeuge aus den Wernercomics schonmal ins "Leben" umsetzt
                        Ich habe mit meinem cousin auch mal nen Kettensägenmotor auf nen fahrradgepäckträger gebastelt ... war nen mega aufwand musten dann noch vorne gewicht dran schweißen und so aber mit 60 sachen bergauf ging das schon ab leider gibts das teil nicht mehr ist mal jmd mit nem traktor drübergerumpelt -.-

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.

Kommentar

Zitat von bull Beitrag anzeigen
                          Auch mal wieder etwas gefunden
                          Da sieht man wie man es nicht machen sollte!
                          Bei dem weißen sieht es edel aus und ist gut gemacht, bei dem hier ist es einfach nur verpfuscht worden.
                          Spaltmaße allez!
                          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
                            Da sieht man wie man es nicht machen sollte!
                            Bei dem weißen sieht es edel aus und ist gut gemacht, bei dem hier ist es einfach nur verpfuscht worden.
                            Spaltmaße allez!

Ich seh nix - Bild vergessen ?

Kommentar

@Zorni

Ich denke Bladerunner bezieht sich auf den Weißen in #211 und den Türkisen (?) in #219 ;)

Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

und noch n paar. Mal wieder Plattformstrategie :P

Name: transformers.jpg
Größe: 98,3 KB
ID: 1583033

Name: U-I-MjE3LjIyOS43MC4zMA==T-1299488218.jpg
Größe: 92,9 KB
ID: 1583036

Name: 1710d0509f46fb154c57ca7e8d0640cbb.jpg
Größe: 36,3 KB
ID: 1583034

Name: 1a3469955c512a502f803653c8a4a4083.jpg
Größe: 32,4 KB
ID: 1583035
                                'Signatur zu groß'

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X