Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

da gabs doch mal die gefälschten 3/15 Bremskraftregler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: da gabs doch mal die gefälschten 3/15 Bremskraftregler

japp .... Strafrecht und Zivilrecht sind 2 verschiedene Paar Schuhe .
    Selbst wenn er strafrechtlich verknackt wird bekommt man nicht automatisch Anspruch auf sein Geld .... das muß man dann zivilrechtlich nochmal einklagen .

Ich finde es trotzdem Klasse von Igel, das durchgezogen zu haben soweit möglich ohne weiteres Geld da reinzustopfen .....
    Mich hat die Staatsanwaltschaft ja schon recht zeitig aus dem Verfahren genommen , da durch meine Anzeige keine weitere Straferhöhung in Betracht kommt ...

Aber wenn ich wüsste , daß er verknackt wurde, würde ich die 20€ für einen MAhnbescheid trotzdem noch investieren ..... genau aus dem Grund, daß es ums Prinzip geht .....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Macht auf jeden Fall ne Zivilklage. Lasst ihn nen a...i sein wie er will. Irgendwann fängt er doch wieder an zu arbeiten.
      Mir ist 2005 in Luckau auch nen Besoffener ins Auto gelaufen wo nix zu holen war. Hab dann nen Titel bekommen. Letztes Jahr wollte er sich selbstständig machen - da war meine Stunde gekommen und habe meine Kohle bekommen...

Sent from my iPhone using tapatalk.
      Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X