Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[G1C] Genesis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: [G1C] Genesis

    Eher ist das ein Sonderwunsch gewesen (Lackierung).

    Aber ein Classic Line ganz sicher nicht...

    "Jacquard Komet" gab es auch nur im Fashionline.

    Kommentar


    • #17
      AW: [G1C] Genesis

      Da hat ja dann einer bei der Bestellung absolut alles gegeben... mehrere Modelle gemischt und von jedem ein bißchen...
      Gruß Matze
      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

      Kommentar


      • #18
        AW: [G1C] Genesis

        Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es sei denn, er wurde zerlegt, neu lackiert, die blaue Stoffausstattung
        durch eine vom Fashionline ersetzt. Auch Himmel und Persenning passen nicht zum CL ebensowenig die Estoril.

        Und ich glaube nicht, das dieser Mischmasch ab Werk möglich war, mit Geld konnte man viel machen aber
        nicht derart von der Norm abweichen.

        @morpheus999

        Schick mal eine Mail an history@volkswagen.de mit Eigentumsnachweis (Kopie Fahrzeugschein) und der Bitte
        um Informationen über Dein Auto. Ich habe für meine beiden die korrekten Werte erhalten.

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • #19
          AW: [G1C] Genesis

          Hallo !

          Nein..... ich scanne euch morgen den "ORIGINAL VW FLYER" ein und poste ihn hier.

          Auf dem Flyer ist auf der Vorderseite das Cab abgebildet und steht "Golf Cabrio Classic" drüber. Und auf der Rückseite sieht man die Innenausstattung (ist die vom Fashionline) Und daneben 6 verschiedene Farben, in der es erhältlich ist, inkl dem violett vom Genesis. Und dann die Ganze Beschreibung und technische Daten vom Cabrio.

          Komme heute leider nicht mehr nach Hause. Aber morgen habt ihr es.

          ciao schorsch

          Kommentar


          • #20
            AW: [G1C] Genesis

            Das wäre Klasse

            Fehlen nur noch informationen/bilder/prospekte zum Jacobs-Light-Cabrio und Jil-Sander-Cabrio

            Kommentar


            • #21
              AW: [G1C] Genesis

              @morpheus999

              Kann es sein das Du aus Österreich kommst ? Da soll es wohl 1993 ein solch aussergewöhnliches
              Sondermodel "Classic" mit Fashionlinesitzen und Estorilfelgen gegeben haben.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SM Classic.JPG
Ansichten: 1
Größe: 62,3 KB
ID: 1549701

              Trotzdem mal interessant, den Prospekt davon zu sehen. Also bitte sehr gut einscannen ;)

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • #22
                AW: [G1C] Genesis

                Hallo Leute !

                Also hier der Prospekt. Ja ich bin aus Österreich. Prospektdatum ist 01/1993

                ciao schorsch
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #23
                  AW: [G1C] Genesis

                  Also das Cabrio dass auf dem Prospekt hinten abgebildet ist, ist 1:1 ein Fashionline. Sieht genau so aus wie meiner.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: [G1C] Genesis

                    Zitat von Snoopi Beitrag anzeigen
                    Also das Cabrio dass auf dem Prospekt hinten abgebildet ist, ist 1:1 ein Fashionline. Sieht genau so aus wie meiner.
                    Das kann kein Fashionline sein, da es den nicht in violet-touch perleffect (LC4U) gab, sondern nur
                    den Genesis. Scheint zu sein, das die Österreicher kurz vor Ende des G1C damit versucht haben
                    die Verkaufszahlen anzukurbeln und die Modelle CL, Genesis und Fashionline kräftig gemixt haben

                    Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: [G1C] Genesis

                      Hmm hast wohl recht, aber die Farben sehen für mich ziemlich ähnlich aus, zumindest im Prospekt.... auf Fotos erkenne ich den Unterschied *G*

                      Hab noch das Prospektfoto vom Fashion drangehängt. Dürfte sogar ein und das selbe Foto sein nur ein bißchen mit Computer umgefärbt.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Snoopi; 16.05.2009, 13:09.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: [G1C] Genesis

                        Das Dusty Mauve und das Violet-Touch sehen in den Prospekten fast gleich aus, da hast Du recht.
                        In Echt unterscheiden sich die Farben aber schon richtig ;). Ich denke mal das einzige
                        Unterscheidungsmerkmal des Dusty Mauve und Brilliantschwarzen Fashionline zum Österreicher
                        "Classic" dürfte der Aufkleber "Fashionline" auf den Seitenteilen sein .

                        Michael
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich weiss der Tread ist alt. Aber ich hab genau den selben und deswegen möchte ich mal ein Danke da lassen.

                          Nur durch diesen tread habe ich bestätigt bekommen, was ich selber schon so ermitteln konnte. Der Flyer aus Österreich hat mir noch gefehlt.
                          Mir wurde mein Cabrio nämlich als Fashionline verkauft. Und da es der Originallack LC4U war, war ich etwas ratlos. Auto stammt ebenfalls aus Österreich.

                          Also DANKE ans Forum, die Mitschreiber und vor allem danke dafür, dass hier kein Tread verschwindet!

                          Klasse, weiter so

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X