Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G1C Classicline Lederausstattung u. Stoffverdeck gestohlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• G1C Classicline Lederausstattung u. Stoffverdeck gestohlen

Hallo alle zusammen!

einem guten Freund von mir wurde in Münster aus einem 1993er Golf 1 Cabrio, eine komplette schwarze Classicline Lederausstattung u. Stoffverdeck gestohlen

- Bitte helft alle, sie wieder aufzufinden !

Die Lederausstattung besteht aus

1. Lederbezogene Recaros (original VW) mit elektrischer Höhenverstellung (Konsole) und elektrischer Lehnenverstellung (Corrado), Kopfstützen mit schwarz-chromatierten Schienen, mit elektrischer Sitzheizung und Gurtpeitschen, links mit Warnkontakt für Sicherkeitsgurt. Die Sitze haben einen geprägten Aufdruck "RECARO".

2. Komplette lederbezogene Rückbank (Sitz und Lehne)

3. Persenning in Schwarz

Weiter wurde das komplette mechanische Stoffverdeck (schwarz/schwarz) demontiert.

ALLE TEILE SIND SO GUT, wie NEUWERTIG - Praktisch KEINE GEBRAUCHSSPUREN !!!

Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

Bei Wiederauffinden zahlt der Bestohlene eine angemessene Belohnung / Fundprämie !!!

TIPPS bitte per PN ! Nicht hier im Forum ! Wir wollen ja Keinen warnen !!!
    Zuletzt geändert von golf-open-fan; 03.05.2007, 14:07.
    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

AW: G1C Classicline Lederausstattung u. Stoffverdeck gestohl

Die Menschheit wird auch immer schlechter...

Kommentar

Das ist ja Heftig. Vieleicht taucht die bei e-bay wieder auf ?

Kommentar

Stand der Wagen in einer abgelegene Scheune oder aehnlichem ? Weil das dauert doch auch seine Zeit, das alles herauszuschrauben und vorallem auch zu transportieren ?
        Mannmann, heftig !! :(

Kommentar

Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
          Stand der Wagen in einer abgelegene Scheune oder aehnlichem ? Weil das dauert doch auch seine Zeit, das alles herauszuschrauben und vorallem auch zu transportieren ?
          Mannmann, heftig !! :(
          Ganz im Gegenteil. Er stand innerhalb einer Tiefgarage in einer abgeschlossenen Box !

Offensichtlich kannte jemand das "Versteck" - Der Diebstahl verlief offensichtlich jedoch ohne dass es bemerkt wurde.

Möglicherweise innerhalb weniger Stunden!
          golf-open-fan
          US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Kommentar

sind in tiefgaragen net immer kameras oder so??
            ich werd mal die augen offen halten bei ebay etc...
            sigpic

Kommentar

Zitat von tonidadon Beitrag anzeigen
              sind in tiefgaragen net immer kameras oder so??
              ich werd mal die augen offen halten bei ebay etc...
              Leider ist in privaten Tiefgaragen selten eine Video-Überwachungsanlage - hier auch nicht

Daher der Aufruf !

Vielleicht ist einem ja die ungewöhnlich schöne Innenausstattung aufgefallen.
              golf-open-fan

Kommentar

Ui na das ist ja mal heftig :( Ich wohne gar net allzu weit von Münster entfernt - muss ich wohl meine Augen offen halten damit nicht irgendwann mein Cabrio vom Hof verschwindet ???? Ist schon echt traurig wie skrupellos manche Menschen sind. Ich hoffe für deinen Freund das die Sachen irgendwie wieder auftauchen *daumen-drück*

Kommentar

Es wird immer schlimmer, leider, heut zu Tage wird alles geklaut
                  was nicht „Niet und Nagelfest“ ist

Glaube aber nicht das die Sachen zum Verkauf angeboten werden,
                  wird wohl jemand für sein Cab brauchen, wenn der oder die Diebe
                  so viel Zeit hatten die Teile fachgerecht auszubauen hätten sie
                  sicher noch andere Sachen ausgebaut, wenn es ums verkaufen ging.

Es gibt sicher auch unter den Cab Fahrern kriminelle, leider.
                  Zuletzt geändert von Quartett; 03.05.2007, 18:48.
                  Gruß Quartett

JH Automatic, Klima, Servo, Tempomat, US Heckklappe,
                  US Chromstoßstangen, Ausstellfenster, EL Fensterheber, Leder, Navi....

Kommentar

nabend! Ja ich werd auch ma die augen offen halten,man kennt ja einige die hier (münster) ihr unwesen treiben...
                    werd mein cab jetzt 24std überwachen lassen

gruss cabby22

Kommentar

Huhu,

das tut mir wirklich sehr leid. Hört sich nach einem Auftragsdiebstahl an!

Auch wenn die Teile wieder auftauchen, wird ein zweifelsfreier Nachweis, dass genau diese Teile Deinem Freund gehören, sehr schwierig- auf Grund fehlender Individualnummern. Aber dazu mal ein kleiner Tip: macht an alle Dinge, die keine Individualnummer haben, eine individuelle Kennung, die nur ihr kennt und dann im Falle eines Diebsthals der Polizei mitteilt- so können im Falle des Auffindens die Teile Euch zugeordnet werden. An Felgen kann man an der nicht sichtbaren Seite Kennungen (Kreuz, Sternchen- so unauffälig wie möglich) eingeritzt werden. Bei Bezügen und so weiter kann man an einer nicht sichtbaren Stelle einfach mit zwei Stichen einen Nähgarn einarbeiten... Usw., usw.! Fotos von diesen Individualkennungen sind auch immer gut!

Viel Glück bei der Suche!

Kommentar

Wo man auch mal schauen kann, ist www.dhd24.com , da hat ein kollege seine Alus wiedergefunden, die ihm am Bahnhof(!) in MS geklaut wurden...

Kommentar

Krass!!!

Hast du vielleicht Bilder der Sitze? Solche "speziellen" Sitze kann man sich doch leichter merken. Ich stöbere viel im Ebay etc. rum.
                          Da schien aber jemand dich beobachtet zu haben!!!

Ich lasse meinen im Sommer sogar OFFEN nachts vor der Türe stehen, da in meiner direkten Nachbarschaft 4 Polizisten und deren Vater wohnen.
                          Der Vater macht immer Nachtschicht (+-70 Jahre). Der beobachtet ALLES hier in der Strasse!!!(Sitzt immer am Fenster).

Echt ärgerlich!

TOM
                          Seid nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte, bin am bauen und sehe öfters nur kurz rein...

MfG

TOM

Kommentar

Das ist ja der Oberhammer. Wie sieht es da denn versicherungstechnisch aus?
                            Kann man da nicht was machen????
                            Suche Golf Cabrio ClassicLine in rot oder grün

Kommentar

^^ dafür kommt die Teilkaskoversicherung, wenn eine besteht, auf

Aber darum geht´s hier vermutlich gar nicht, sondern einfach nur darum, dass alle wachsam sein sollten, in der Hofnung das man die Teile wiederfindet und man so vielleicht den Täter überführen kann...

Problematisch ist ja auch meistens, dass man die Teile so wie man sie hatte gar nicht wiederbekommt oder nur zu einem höheren Preis als die Versicherung zahlt!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X