Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G1C Classicline Lederausstattung u. Stoffverdeck gestohlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: G1C Classicline Lederausstattung u. Stoffverdeck gestohl

Aber gelederte original Recaros findet man denke ich nihct zu hause.

Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten.
    Suche Golf Cabrio ClassicLine in rot oder grün

Kommentar

Zitat von Floh Beitrag anzeigen
      Das ist ja der Oberhammer. Wie sieht es da denn versicherungstechnisch aus?
      Kann man da nicht was machen????
      Leider besteht kein Versicherungsschutz. Fahrzeug war abgemeldet - es bestand auch keine Ruheversichrung Kasko oder Teilkasko.

Wenn Versichrungsschutz bestanden hätte, würde die aber auch nur bis zum Wiederbeschaffungswert einstehen. Selbst bei einem Fahrzeug in allerbestem Zustand wäre dieser bei den vorliegenden Schäden sehr schnell erreicht bzw. überschritten.
      golf-open-fan
      US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Kommentar

Zitat von golf-open-fan Beitrag anzeigen
        Leider besteht kein Versicherungsschutz. Fahrzeug war abgemeldet
        Oh Sh... !!!
        Dann ist es natuerlich doppelt so aergerlich ! Natuerlich ist es auch so schon ne ganz schoene Sch... !

Zum Thema Privatgarage sag ich nur : total DREIST !!!! :( :(

Kommentar

Mein Beileid.... wird immer schlimmer. Bin schon froh, dass meinen Sitzen nie was passiert ist bei den Einbrüchen.

Mein Verdeck ist ja auch immer noch eingeschnitten, bzw nur geklebt. Wenn ich mir vorstelle an mein Auto zu kommen und meine Innenaustattung wäre draussen.... heftig!!!

Ich les grad.... die haben auch das Stoffverdeck geklaut??? Zur Demontage vom Verdeck braucht man doch locker ne Stunde....

Kommentar

Zitat von genesis93 Beitrag anzeigen
            Krass!!!

Hast du vielleicht Bilder der Sitze? Solche "speziellen" Sitze kann man sich doch leichter merken. Ich stöbere viel im Ebay etc. rum.
            Da schien aber jemand dich beobachtet zu haben!!!

Echt ärgerlich!

TOM
            EIN MEGALOB AN DEN WEBMASTER VON GOLFCABRIO.DE FÜR DIE EINRICHTUNG DES NEUSTEN UNTERFORUMS "GESTOHLEN", in den auch mein Beitrag eingestellt wurde!!!

Hier ist ein Bild von den elektrisch verstellbaren Recaros, Sitzfläche Golf Cabrio - Lehne Corrado - beides mit schwarzem Echt-Leder:
            golf-open-fan
            US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Kommentar

Darf ich fragen wo in Münster dass passiert ist?
              Meine VWs auf...

Kommentar

Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X