Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Luigi ist verstorben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Markus (Cosmic)
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
    sigpic

Kommentar

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennen lernen konnte, möchte ich seiner Familie hiermit mein Beileid aussprechen und ihnen viel Kraft wünschen. Der Verlust eines geliebten Menschen ist immer sehr schwer und schmerzend.
      :snoopy: Gruß ede :snoopy:
      Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
      Golf IV Variant Highline Unischwarz

Kommentar

Ich habe die Nachricht eben erst gelesen... Macht mich tief betroffen, denn nettere und hilfsbereitere Menschen als ihn trifft man wirklich nur selten.
        Ich habe ihn über die Jahre ein paar mal auf Treffen gesehen, wir haben öfters geschrieben und diverse "Kupplungstelefonate" geführt.

Möge er in Frieden ruhen, seiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft.
        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

Auch mich trifft es sehr.
          In Erinnerung bleiben mir die zahlreichen Telefonate, sein unermüdlicher Einsatz als Mod, und das Rennen mit seinem "Staubsauger" gegen den Türken-VR6 bei Klaus..Noch Heute muss ich darüber herzlich Lachen.
          Und so werde ich ihn auch in Erinnerung behalten.
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

Kommentar

Kleines Update:

Markus wird morgen verbrannt (das war auch sein Wunsch) und nächste Woche anonym in Bochum auf dem Friedhof Freigrafendamm beigesetzt.

Den genauen Termin lässt sich leider nicht erfahren, da eben anonym.

Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Schön das ihm der Wunsch gewehrt wird.
              Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                Schön das ihm der Wunsch gewehrt wird.
                Das schon, aber den anderen Part hat er sich, und wir als seine Freunde sicher auch, bestimmt anders gewünscht.

Kommentar

Ansich ist es bei einer Anonymen Beisetzung so das die Grabstelle nicht gekennzeichnet ist,also man unter den grünen Rasen kommt.
                  Bei der Beisetzung kann man schon zugegen sein,auch bei der Trauerfeier soden es eine gibt.War zumindes bei meinen jüngern Bruder so.

Kommentar

Da gibt es aber große Unterschiede. Meine Schwester wurde auch Anonym bestattet, mit Trauerfeier und Urnenbeisetzung.
                    In diesem Fall ist es aber anders, hier wird weder ein Termin, noch die Möglichkeit eines
                    Abschiedes angeboten, da in dem Fall wirklich "anonym".

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                      Das schon, aber den anderen Part hat er sich, und wir als seine Freunde sicher auch, bestimmt anders gewünscht.
                      Da muss ich dir leider recht geben Michael. Auch wenn es keine Beisetzung im eigentlichen Sinne geben wird,gibt es zumindest einen Ort wo wir hingehen können. Beim ursprünglichen "Plan" der Familie wäre es schwieriger geworden...
                      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Immerhin gibt es trotz der ganzen Trauer auch noch Lichtblicke:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Luigi Nachruf.jpg
Ansichten: 99
Größe: 359,5 KB
ID: 2012174

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                          Kleines Update:

Markus wird morgen verbrannt (das war auch sein Wunsch) und nächste Woche anonym in Bochum auf dem Friedhof Freigrafendamm beigesetzt.

Den genauen Termin lässt sich leider nicht erfahren, da eben anonym.

Michael
                          Sehr schade, dass es keine ordentliche Gedenkfeier zum Verabschieden gibt.
                          Vermutlich hätten wir die Örtlichkeit gesprengt und einem Staatsbegräbnis gleichgesetzt.

Der Nachruf seiner Arbeitsstätte ist wirklich sehr schön verfasst, er wurde dort sehr geschätzt.

Kommentar

Hi,
                            schlechte Nachricht...

Denke auch an die langen Gespräche über die Kupplungsumbauten, generelle Fragen zum Umbau, Bremsen Optionen, usw.
                            Hatte ihm damals auf Wunsch seinen S3 Kabelbaum umgebaut und immer bisschen verfolgt wie er mit tollen Ideen auch für die Community gearbeitet hat.

RIP my friend
                            mfg Possat (Sven)

Kommentar

Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                              Auch wenn es keine Beisetzung im eigentlichen Sinne geben wird,gibt es zumindest einen Ort wo wir hingehen können. Beim ursprünglichen "Plan" der Familie wäre es schwieriger geworden...
                              Das ist schön.
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                              sigpic

Kommentar

auch ich werde ihn vermissen hatte die letzte Zeit auch viele Gespräche mit ihm machs gut markus .mein freund
                                Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                                Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                                fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X