Danke Markus (Cosmic)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unser Luigi ist verstorben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kennen lernen konnte, möchte ich seiner Familie hiermit mein Beileid aussprechen und ihnen viel Kraft wünschen. Der Verlust eines geliebten Menschen ist immer sehr schwer und schmerzend.:snoopy: Gruß ede :snoopy:Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
Golf IV Variant Highline Unischwarz
Kommentar
-
Ich habe die Nachricht eben erst gelesen... Macht mich tief betroffen, denn nettere und hilfsbereitere Menschen als ihn trifft man wirklich nur selten.
Ich habe ihn über die Jahre ein paar mal auf Treffen gesehen, wir haben öfters geschrieben und diverse "Kupplungstelefonate" geführt.
Möge er in Frieden ruhen, seiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft....heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
->>> Golf Cabrio Wiki <<<-
Mein Thread: '92er Genesis 16VG60
Kommentar
-
Auch mich trifft es sehr.
In Erinnerung bleiben mir die zahlreichen Telefonate, sein unermüdlicher Einsatz als Mod, und das Rennen mit seinem "Staubsauger" gegen den Türken-VR6 bei Klaus..Noch Heute muss ich darüber herzlich Lachen.
Und so werde ich ihn auch in Erinnerung behalten.Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Albert Einstein
Kommentar
-
Kleines Update:
Markus wird morgen verbrannt (das war auch sein Wunsch) und nächste Woche anonym in Bochum auf dem Friedhof Freigrafendamm beigesetzt.
Den genauen Termin lässt sich leider nicht erfahren, da eben anonym.
Michael
Kommentar
-
Zitat von Sharky Beitrag anzeigenSchön das ihm der Wunsch gewehrt wird.
Kommentar
-
Ansich ist es bei einer Anonymen Beisetzung so das die Grabstelle nicht gekennzeichnet ist,also man unter den grünen Rasen kommt.
Bei der Beisetzung kann man schon zugegen sein,auch bei der Trauerfeier soden es eine gibt.War zumindes bei meinen jüngern Bruder so.
Kommentar
-
Da gibt es aber große Unterschiede. Meine Schwester wurde auch Anonym bestattet, mit Trauerfeier und Urnenbeisetzung.
In diesem Fall ist es aber anders, hier wird weder ein Termin, noch die Möglichkeit eines
Abschiedes angeboten, da in dem Fall wirklich "anonym".
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenDas schon, aber den anderen Part hat er sich, und wir als seine Freunde sicher auch, bestimmt anders gewünscht.Markus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenKleines Update:
Markus wird morgen verbrannt (das war auch sein Wunsch) und nächste Woche anonym in Bochum auf dem Friedhof Freigrafendamm beigesetzt.
Den genauen Termin lässt sich leider nicht erfahren, da eben anonym.
Michael
Vermutlich hätten wir die Örtlichkeit gesprengt und einem Staatsbegräbnis gleichgesetzt.
Der Nachruf seiner Arbeitsstätte ist wirklich sehr schön verfasst, er wurde dort sehr geschätzt.
Kommentar
-
Hi,
schlechte Nachricht...
Denke auch an die langen Gespräche über die Kupplungsumbauten, generelle Fragen zum Umbau, Bremsen Optionen, usw.
Hatte ihm damals auf Wunsch seinen S3 Kabelbaum umgebaut und immer bisschen verfolgt wie er mit tollen Ideen auch für die Community gearbeitet hat.
RIP my friendmfg Possat (Sven)
Kommentar
-
Zitat von Sharky Beitrag anzeigenAuch wenn es keine Beisetzung im eigentlichen Sinne geben wird,gibt es zumindest einen Ort wo wir hingehen können. Beim ursprünglichen "Plan" der Familie wäre es schwieriger geworden...
Kommentar
-
auch ich werde ihn vermissen hatte die letzte Zeit auch viele Gespräche mit ihm machs gut markus .mein freundGolf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
fehlerdiagnosen vw mit vag-com
Kommentar
Kommentar