Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Luigi ist verstorben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unser Luigi ist verstorben

Hallo Ihr Lieben,

gestern Vormittag hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser überaus geschätzter Moderator, Gleichgesinnter und Freund Luigi (Markus)
    leider von uns gegangen ist.

Nach jahrelanger Krankheit, die er mit seiner Kraft gemeistert hat, hat der Himmel Ihn zu sich geholt.
    Er ist Vielen hier im Forum bekannt und ich weiß er hat hier sehr viele gute Freunde gefunden.
    Von seiner ehrlichen, motivierenden, geselligen Art und sein jederzeit offenes Ohr wurde man schnell in seinen Bann gezogen.
    Auf dem Jahrestreffen, welches Markus auch schon organisiert hat, werden wir eine Gedenkminute Ihm zu Ehren abhalten.

Wir vom Vorstand bedauern diesen Verlust zutiefst und möchten seinen engsten Vertrauten und Freunden und Familie
    unser allerherzlichstes Beileid aussprechen, wir vermissen Ihn schon jetzt.

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können" (Jean Paul)

auch von mir herzliches Beileid an seine engsten Vertrauten, Freunde und Familie
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

RIP Luigi.

Kommentar

Mach's gut Markus .... man sieht sich :(

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid seine Hinterbliebenen, sowie viel Kraft und Energie für die bevorstehende Zeit.

Ruhe in Frieden, Markus.

Kommentar

Oje, mein Beileid an Alle, das Schlängli wird mir fehlen...

Inmitten der Nacht blickt er Dich an, Dein Engel, von Angesicht zu Angesicht.

Nichts von Dir bleibt ihm verborgen.

Doch er fragt Dich nicht nach dem Dunklen in Dir, sondern führt Dich dem Tag entgegen, zur Klarheit, zum Licht.
            Zuletzt geändert von todi; 08.06.2018, 16:39.
            Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
            ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

Kommentar

Unfassbar, wusste nichts von seiner Krankheit, habe ihn auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen.
              Habe ihn als sehr tollen humorvollen Menschen kennengelernt und werde Ihn vermissen !
              Mein Beileid an die Familie!

Tom
              Zuletzt geändert von Tomcab; 08.06.2018, 15:45.
              1990er Golf 1 Cabrio Sondermodell Red Line

Kommentar

Vielen Dank Steffi das du diesen Thread eröffnet hast, ich war kurz davor auch was zu schreiben.

Ich möchte noch hinzufügen das Markus ohne Schmerzen, Mittwoch Abend friedlich eingeschlafen ist und Donnerstag früh nicht mehr erwachte.
                Ganz ganz wichtig war ihm, das er in den letzten Tagen nicht alleine bleibt. Es war immer jemand bei Markus, bis zum Schluß.

Ich möchte hier all seinen Freunden aus Bochum und Umgebung danken das sie sich alle die Zeit genommen haben und ihm beistanden.

So einem tollen, hilfsbereiten und verrückten Typen (im positiven Sinnen) wird man wahrscheinlich nicht mehr wieder im Leben treffen. Wir werden dich nie vergessen.
                Ruhe in Frieden.

Vielen Dank für eure Beileidsbekundungen.

LG Markus
                Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

Hab Ihn leider zu Lebzeiten nicht mehr live erleben dürfen....., das Leben ist leider vergänglich, mach’s gut ..., alle schmerzen sind vorbei....!
                  Wir sehen uns in einem anderen leben wieder ..!

Den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid

Kommentar

Mein tiefstes Beileid an seine Angehörigen, Freunde und Familie und viel Kraft für die bevor stehende Zeit.
                    RIP Luigi
                    sigpic:baeh:

Kommentar

Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank Steffi das du diesen Thread eröffnet hast, ich war kurz davor auch was zu schreiben.

Ich möchte noch hinzufügen das Markus ohne Schmerzen, Mittwoch Abend friedlich eingeschlafen ist und Donnerstag früh nicht mehr erwachte.
                      Ganz ganz wichtig war ihm, das er in den letzten Tagen nicht alleine bleibt. Es war immer jemand bei Markus, bis zum Schluß.

Ich möchte hier all seinen Freunden aus Bochum und Umgebung danken das sie sich alle die Zeit genommen haben und ihm beistanden.

So einem tollen, hilfsbereiten und verrückten Typen (im positiven Sinnen) wird man wahrscheinlich nicht mehr wieder im Leben treffen. Wir werden dich nie vergessen.
                      Ruhe in Frieden.

Vielen Dank für eure Beileidsbekundungen.

LG Markus
                      Schön zu hören, dass er seine letzten Stunden friedlich und zusammen mit seinen Freunden verbracht hat.
                      Wenn jemand was über die Beerdigung weiß, dann gebt mir bitte Bescheid, auch gerne per PN oder WhatsApp 0172-8590006

Kommentar

Wieder hat jemand vor uns die Lichtung am Ende des Weges erreicht und sie überschritten in eine hoffentlich bessere Welt.

Er hat uns nicht verlassen sondern ist nur vorrausgegangen um auf uns zuwarten.

So sehen wir uns einst wieder in Valhalla.

RIP Luigi.

https://www.youtube.com/watch?v=VddfDsrVdcs

Kommentar

Mein Beileid auch von mir an alle Hinterbliebenen und Freunde.
                          Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Mach's gut Markus
                          http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
                          http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
                          viele Grüße aus dem Hinterland

Kommentar

Es bricht ein Pfeiler des Forums und mir fehlen echt die Worte. (die Richtigen, findet man eh nie )

Viel Kraft deiner Familie und Freunden, gut, das du nicht alleine warst.

Werde deine Witze und Berichte vermissen.

Markus, ich seh dich Ecke Wolkengasse am Abzweig Milchstrasse. Gute Reise wünsch ich dir.

Ich schließe, mit dem Satz, der dir vielleicht gefallen hätte :

Nicht traurig sein, das es vorbei, sondern freuen, das es gewesen ist !
                            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                            sigpic

Kommentar

​Danke für eure netten Worte. Ja gerne, wenn es neues gibt melde ich mich.
                              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X