Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott von Windesa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wo hängt ihr denn bei dem XL Windschott die Haken im Kofferaum ein?

    Irgendwie habe ich da noch nicht die richtige Stelle gefunden. Wenn ich die Haken im Kofferaum befestige, geht die Abdeckung vom Windschott zwar bis über ide Lehne der Rücksitzbank, das Windschott sitzt aber dann voll auf Spannung und hängt hinter den Sitzen in der Luft und liegrt nicht auf den Kunststoffleisten vor den hinteren Scheiben auf.

    Ohne Haken liegt das Windschott auf und sitzt ohne Spannung, allerdings ist die Lehne der Rücksitzbank nicht voll abgedeckt und mangels Halt sitzt das Windschott nicht stramm und fällt teilweise zurück.

    Kommentar


    • #17
      Die Haken kommen in die Rückbank. Dort sind links und rechts 2 Plastikstopfen. Die musst Du
      herausziehen und dort die Haken einsetzen.

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #18
        Danke, die habe ich noch nicht gesehen.

        Auf der Rückseite der Rückbank im Kofferraum, nehme ich an? Muss ich nachher mal auf die Suche gehen

        Kommentar


        • #19
          Rückbank entriegeln, nach vorne klappen und Du siehst links und rechts mittig in der Pappe die Stopfen.

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • #20
            Danke

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X