Hallo!
Mein Auto wird ein Hochzeitsauto und dafür soll er richtig rausgeputzt werden. Da ich sehr ländlich lebe gibt es nicht viele Aufbereiter in der Gegend. Wollte mal wissen was ihr dazu sagt, der Preis kann natürlich noch variieren.
Was ist z.B eine Versiegelung auf Silizium-Basis? Kennt sich vielleicht jemand von euch aus?
Grüße
Julian
Fahrzeugvorwäsche (Insekten-, Teer- und Flugrostreinigung)
Felgen- bzw. Falzreinigung
Fahrzeugwäsche
Glasreinigung innen und außen
Lackpolitur (Lackreinigung)
Zweite Politur (exzentrisch, zur Vermeidung von Hologrammen und für maximalen Tiefenglanz)
Premium-Lackversiegelung auf Silizium-Basis
ab € 199,-
plus
Reinigung und Pflege aller Kunststoffteile
Absaugen sämtlicher Polster und Teppiche
Nassreinigung sämtlicher Polster mittels Sprühextraktionsgerät inkl. anschließender Nachversiegelung
Glasreinigung
ab € 99,-
Mein Auto wird ein Hochzeitsauto und dafür soll er richtig rausgeputzt werden. Da ich sehr ländlich lebe gibt es nicht viele Aufbereiter in der Gegend. Wollte mal wissen was ihr dazu sagt, der Preis kann natürlich noch variieren.
Was ist z.B eine Versiegelung auf Silizium-Basis? Kennt sich vielleicht jemand von euch aus?
Grüße
Julian
Fahrzeugvorwäsche (Insekten-, Teer- und Flugrostreinigung)
Felgen- bzw. Falzreinigung
Fahrzeugwäsche
Glasreinigung innen und außen
Lackpolitur (Lackreinigung)
Zweite Politur (exzentrisch, zur Vermeidung von Hologrammen und für maximalen Tiefenglanz)
Premium-Lackversiegelung auf Silizium-Basis
ab € 199,-
plus
Reinigung und Pflege aller Kunststoffteile
Absaugen sämtlicher Polster und Teppiche
Nassreinigung sämtlicher Polster mittels Sprühextraktionsgerät inkl. anschließender Nachversiegelung
Glasreinigung
ab € 99,-
Kommentar