Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot einer Fahrzeugaufbereitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angebot einer Fahrzeugaufbereitung

    Hallo!

    Mein Auto wird ein Hochzeitsauto und dafür soll er richtig rausgeputzt werden. Da ich sehr ländlich lebe gibt es nicht viele Aufbereiter in der Gegend. Wollte mal wissen was ihr dazu sagt, der Preis kann natürlich noch variieren.
    Was ist z.B eine Versiegelung auf Silizium-Basis? Kennt sich vielleicht jemand von euch aus?

    Grüße

    Julian


    Fahrzeugvorwäsche (Insekten-, Teer- und Flugrostreinigung)
    Felgen- bzw. Falzreinigung
    Fahrzeugwäsche
    Glasreinigung innen und außen
    Lackpolitur (Lackreinigung)
    Zweite Politur (exzentrisch, zur Vermeidung von Hologrammen und für maximalen Tiefenglanz)
    Premium-Lackversiegelung auf Silizium-Basis

    ab € 199,-

    plus

    Reinigung und Pflege aller Kunststoffteile
    Absaugen sämtlicher Polster und Teppiche
    Nassreinigung sämtlicher Polster mittels Sprühextraktionsgerät inkl. anschließender Nachversiegelung
    Glasreinigung

    ab € 99,-
    "Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
    durch ein saftiges Steak ersetzt."

  • #2
    AW: Angebot einer Fahrzeugaufbereitung

    Wurde das Angebot unterbreitet nachdem der Aufbereiter sich den Wagen angesehen hat oder ist das ein Angebot von der Internetseite, Flyer oder Aushang?

    Es kommt auf den Zustand des Lacks an,ob Kratzer raus geschliffen werden müssen usw, nur dadurch kann ein seriöser Aufbereiter sein Angebot machen.

    Bei der Silizium Versiegelung geht der Lack mit der Versiegelung eine statische Verbindung ein und soll dadurch besser am Lack haften und "angeblich" besser vor Kratzern und Umwelteinflüssen schützen.

    Soweit zur Theorie. Bei einem Preis von 199 Euro frage ich mich wo der Aufbereiter noch Geld verdient.

    Ein Freund ist in Dortmund Aufbereiter,bei ihm muss man schon mit min dem Doppelten Kurs rechnen,je nach Ausgangsbasis.

    Schau dir von deinem Anbieter ein paar Autos,das könnte helfen
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X