Hallo zusammen,
hat sich schon mal jemand (erfolgreich) bei der Telekom beschwert, weil der Anschluss ewig nicht funktioniert?
Mein im Februar neu erworbener Router (incl. Umstellung der Leitung auf VoIP) steigt seitdem mit schöner Regelmäßigkeit alle paar Tage aus und lässt sich nur durch einen Anruf bei der Hotline mit allem was dazu gehört (Warteschleife, 1000 Angaben zu wer, was, warum) wieder ans Arbeiten bringen. Nach 4 bis 6 Tagen wieder das gleiche Spiel. Ich habe gefühlt schon mit jedem der Hotline Mitarbeiter telefoniert. Schließlich Techniker Termin ausgemacht (4 Stunden Zeitfenster). Ich nehme mir einen Tag frei - kein Mensch kommt. Neuen Termin ausgemacht. Techniker kommt, findet nichts (weils grade funktioniert) und stellt in Aussicht meine Leitung "umzulegen". Vier Tage später - wieder alles tot. Ich habe die Schnauze voll. Ich bin kein Fernmeldetechniker, kenne mich mit dem Kram nicht aus, will nur, dass ich für meine monatliche Gebühr auch telefonieren und ins Internet kann.
Weiß jemand, wie und wo man sich wirksam bei denen schriftlich beschweren kann? Oder bin ich auf verlorenem Posten.
Danke für Eure Hilfe!
hat sich schon mal jemand (erfolgreich) bei der Telekom beschwert, weil der Anschluss ewig nicht funktioniert?
Mein im Februar neu erworbener Router (incl. Umstellung der Leitung auf VoIP) steigt seitdem mit schöner Regelmäßigkeit alle paar Tage aus und lässt sich nur durch einen Anruf bei der Hotline mit allem was dazu gehört (Warteschleife, 1000 Angaben zu wer, was, warum) wieder ans Arbeiten bringen. Nach 4 bis 6 Tagen wieder das gleiche Spiel. Ich habe gefühlt schon mit jedem der Hotline Mitarbeiter telefoniert. Schließlich Techniker Termin ausgemacht (4 Stunden Zeitfenster). Ich nehme mir einen Tag frei - kein Mensch kommt. Neuen Termin ausgemacht. Techniker kommt, findet nichts (weils grade funktioniert) und stellt in Aussicht meine Leitung "umzulegen". Vier Tage später - wieder alles tot. Ich habe die Schnauze voll. Ich bin kein Fernmeldetechniker, kenne mich mit dem Kram nicht aus, will nur, dass ich für meine monatliche Gebühr auch telefonieren und ins Internet kann.
Weiß jemand, wie und wo man sich wirksam bei denen schriftlich beschweren kann? Oder bin ich auf verlorenem Posten.
Danke für Eure Hilfe!
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