Vor ein paar Tagen sind meine Accessoires angekommen: Eine Fahrzeugschein-Mappe in Quartett-Würfel schwarz und was zum Flachlegen für die Rückbank in schwarz. Das Schlüsseletui in Quartett-Würfel schwarz habe ich schon seit dem dem Jahrestreffen.
Der Versand erfolgte in diskreter Verpackung mit neutralem Absender.
Meine Frau gibt es nicht, aber ich habe mich erst etwas gewundert. Der güldene Umschlag hat m.E. etwas Weihnachtliches und mein erster Gedanke war, dass die Einladungen zu den Weihnachtsfeiern dieses Jahr ziemlich früh dran sind. Als ich den Umschlag dann mal durchgeknetet und ein Blick auf Deinen Namen im Absender geworfen habe, hatte ich dann doch eine starke Vermutung, was in dem Brief sein könnte.
Gefreut habe ich mich auf jeden Fall, schöne Details an meinem Cabrio lenken von Gesamtzustand ab.
Die Umschläge verschicke ich auch in schwarz oder rot und beim roten Umschlag hatte ich fast schon mal ein Familiendrama ausgelöst
deswegen frage ich wegen Frau ;)
Ich hab Dein Cabrio leider nicht begutachtet, kann dazu nichts sagen, aber ein G1C hat immer seinen Charme (egal in welchem Zustand ;) )
Kommentar