Hallo Stephi ,
mein Schlüsselanhänger und das Mäppchen sind gut bei mir angekommen.
Vielen Dank dafür.
Ich freu mich schon drauf es fürs Auto zu packen.
Momentan is ja nicht soviel mit Cabrio fahren.
Wahre Geschichte :
[Fenster auf].....HALLO ??!!! JUNGER MANN DAS SIND ABER KEINE 75Db !
.....Ja da haben sie recht. Es sind 89 :yeah: [Fenster knallt zu]
Das war so gemeint dass der schöne Aigner Stoff besser für schöne Recaros als für solchen Kinkerlitz verwendet hätte werden können :p
Da ich die Aigner Recaros schon habe, darfs dann auch ein Sonnenbrillenetui sein?
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Nein, ich schaue hier nicht weg!
Das ist doch die perfekte Ergänzung zur vorhandenen Garnitur.
Schlüssel- oder Brillenetui, dazu noch eine passende Tasche für die Anleitungen.
Ist doch gut.
Passt auf jeden Fall zum Auto und ist kreativer, individueller und persönlicher als ein Schlüsselanhänger ausm Baumarkt oder vom Autohändler.
Vielleicht eine passende Geldbörse.
Wer hat eine Geldbörse aus Sportline Stoff? Eben!
...was ist z.B. ein Aigner Cabriolet ohne passenden Picknick-Korb...? :p
Na los da!!
Wenn mein Beifahrersitz fertig ist, dann will ich auch ein Schlüsselband aus dem passenden Stoff haben!
ich find es nur um den Stoff "schade", die Arbeit sieht super aus, wie schon gesagt.
@MyGolf1Cabrio
deine sind ja aber auch saugeil
Wahre Geschichte :
[Fenster auf].....HALLO ??!!! JUNGER MANN DAS SIND ABER KEINE 75Db !
.....Ja da haben sie recht. Es sind 89 :yeah: [Fenster knallt zu]
Ich finde es voll in Ordnung, wenn es nicht jedem gefällt. Darf sich ja schließlich jeder seine eigene Meinung bilden
Also mir gefällt sowohl Futzys als auch dein Werk sehr gut. Wie er schon schrieb, das ergänzt sich wunderbar. ;) Und Stoff gibts glaub ich sicher noch genug, wurden ja genug Autos unters Volk gemischt
Traurig wird man 's Leben fristen
besitzt man keine dieser Kisten.
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
Kommentar