Zur besseren Veranschaulichung, was in so ein kleines Mäppchen alles reinpasst, hab ich nochmal Fotos gemacht.
Hier im voll gepackten Zustand:
Und hier eine Aufstellung des Inhalts:
mehrere Stifte, ein Brillenetui, eine Packung Taschentücher, Feuerzeug, Streichhölzer, Cutter und natürlich ein Schlüsselanhänger
Hab mich selber gewundert, was da alles reinpasst
Das perfekte Utensil fürs Handschuhfach
Echt toll, was du so machst, hätte ich noch ein cabrio, hätte ich schon geordert. Aber so weiß ich nicht was das nächste evtl. für eine Ausstattung hat ;-)
Hab Heute mal mein Lager etwas aufgeräumt und beim Hallennachbar etwas gemopst, na Steffi welchen Fetzen hätteste gern?
(Bild 1 waren die Rückenlehnen meiner Recaros, also kein Plan welches Auto/Modell/Sondermodell. Aber definitiv Auto )
@Nadine: war ja klar das du die Tasche bestellt hast ;)
@Steffi: na haste mein Paket bekommen? Ich hab dir noch en bisserl vom Coast zum Scirocco Stoff dazu gepackt.
Ich hoff du kannst mit dem Geldbeutel was anfangen. Du hast dabei freie Hand bei der Gestaltung, aber der Schriftzug Coast sollt schon drauf sein außen.
Hab Heute mal mein Lager etwas aufgeräumt und beim Hallennachbar etwas gemopst, na Steffi welchen Fetzen hätteste gern?
(Bild 1 waren die Rückenlehnen meiner Recaros, also kein Plan welches Auto/Modell/Sondermodell. Aber definitiv Auto )
Kommentar