Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eifeltour im goldenen Oktober mit 3 Cabrios

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eifeltour im goldenen Oktober mit 3 Cabrios

    Am Sonntag ging es um 11 Uhr ab in die Eifel.
    Bei bestem Wetter über Landstraßen und Nebenstrecken rund um Ahrweiler und Bad Neuemahr.
    So viel Kurven und Serpentinen bin ich der ganzen Saison nicht gefahren. Wie auf der Achterbahn.
    Hier ein paar Bilder :
    Kai beim Sprit bunkern, noch ein paar Liter dann liegt er noch tiefer:-)



    Pause bei Heino und Hannelore





    Rush Hour im Ahrtal. Man konnte sogar während der Fahrt Snacks kaufen, so langsam ging es dort vorwärts.




    Gruß Tom
    Zuletzt geändert von Tomcab; 20.10.2017, 09:57.
    1990er Golf 1 Cabrio Sondermodell Red Line

  • #2
    Lok.jpg

    Hier noch ein Bild von unterwegs.
    1990er Golf 1 Cabrio Sondermodell Red Line

    Kommentar


    • #3
      schöne Bilder!
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X