Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Hildesheim?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Niedersachsen] Stammtisch Hildesheim?

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe mich jetzt ein wenig durchgelesen. Ich bin aus beruflichen Gründen vor wenigen Wochen von Osnabrück nach Hildesheim gezogen und hier auf der Suche nach Gleichgesinnten...

    Ich habe gelsen, dass es Stammtische in Raum Hannover und Braunschweig gibt, kann jedoch nicht glauben, dass es niemanden im Landkreis Hildesheim gibt, die das selbe Hobby teilen...

    Also, wer aus Hildesheim kommt und an einem regelmäßigen Treffen interessiert ist der kann sich hier gerne melden...

    Gruß

    Blokker

  • #2
    AW: Stammtisch Hildesheim?

    Ich sage hier erstmal herzlich Willkommen im Forum

    Dann möchte ich hier mal auf folgene Links verweisen
    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Hameln-Pyrmont
    wird jedoch nicht mehr von mir geplegt ! du findest uns jetzt hier :
    http://www.golf-cabrio-freunde-weserbergland.de/

    Den Hannoveraner Stammtisch hast du schon gefunden ?
    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...annover/page10
    Ein gegenseitiger Besuch findet regelmäßig statt !

    Gruß Frank
    ( Golf Cabrio Freunde Weserbergland )

    Kommentar


    • #3
      AW: Stammtisch Hildesheim?

      Hi Frank,

      vielen Dank für Deine Antwort. Hamneln ist ja auch nicht weit. Eure Internetseite gefällt mir schon einmal sehr gut.
      Kann man bei Euch einfach vorbeikommen?

      Genau sowas habe ich gesucht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Stammtisch Hildesheim?

        natürlich kann man bei uns einfach vorbeikommen.
        unser Stammtisch findet jeden 2. Sonntag im Monat an der Hafenspitze in Hameln statt. Es ist ein fester Termin im Kalender !

        Am Pfingstmontag starten wir um 13:30 bei Michael zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
        Bei Interesse einfach melden und ich gebe dir die Adresse

        Gruß Frank

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X