Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bremen und Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Niedersachsen] Stammtisch Bremen und Umgebung

    Hallo Bremer!
    Kann ja nicht sein, dass es hier keine Cabrios gibt die sich mal treffen wollen! Gibt es hier vielleicht jemanden der auch Interesse hat sich einmal im Monat zutreffen? Gemütlich zu schnacken und vielleicht was essen und trinken? Die Saison ist zwar fast vorbei aber ich finde man kann es trotzdem mal ins Auge fassen! Vorschläge für Treffen und Termine sind gerne gesehen. Fang ich mal an und schlag mal vor, dass man sich den letzten Freitag im Monat z.b. in Oyten beim Daisys Diner treffen könnte.


    Gruß euer Micha :p
    Wer bremst, hält an.

  • #2
    AW: Stammtisch Bremen und Umgebung

    Keiner Lust / Zeit?!
    Wer bremst, hält an.

    Kommentar


    • #3
      AW: Stammtisch Bremen und Umgebung

      Lust schon, aber mir fehlt im moment einfach die Zeit. Da ich Selbstständig bin, bin ich die letzten 6 Wochenenden nur am arbeiten. Das letzte WE im Oktober gibt es für mich nur eins: Beginn meiner Umbaumaßnahme, guckst du hier:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-Modifizierung . Wenn ich das nicht endlich mache, wird das nichts mehr bis Saison 2012.
      Und da die meisten auch Saisonkennzeichen haben wird das wohl nichts mehr dieses Jahr.

      Kommentar


      • #4
        AW: Stammtisch Bremen und Umgebung

        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...ight=Weserpark
        Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

        Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
        -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X