Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leute aus KLE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Leute aus KLE

    Hallöle.
    Ja ich. Komme aus Emmerich und baue mir mein Cabrio noch zusammen. Kannst es im Vorstellungsforum lesen. Nächstes Jahr hoffe ich dabei zu sein, wenn Fahren anstehen. Gruss Nicole (ja auch Frauen können schrauben)
    NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

    Kommentar


    • #17
      AW: Leute aus KLE

      so, ichbin fertig, wann treffen wir uns? Fährt einervon euch zur Ralley nach Köln am 31.08.14? Gruss
      NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

      Kommentar


      • #18
        AW: Leute aus KLE

        Wer hat Lust auf eine Ausfahrt am Wochenende? Ich hatte schon den 03.10. in einem anderen Thread angeboten, aber irgendwie traut sich keiner, oder keiner mag mich!:(
        Spass.
        Wer hat Lust bei schönem Wetter eine Runde zu crusen und dann in ein nettes Plätzchen (Cafe, Bistro oder so) zu suchen um sich mal kennen zu lernen und as zu tauschen.
        Gruss aus Emmerich
        Nicole
        NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

        Kommentar


        • #19
          AW: Leute aus KLE

          Hi Nicole,

          schade habe heute leider erst deinen Post hier gelesen. Aber leider habe ich mein Cabby für dieses Jahr auch schon still gelegt muss das ein doer andere gemacht werden, damit er wieder rund läuft!

          Gruß
          Tim

          Kommentar


          • #20
            AW: Leute aus KLE

            Hallo Tim
            Mir geht es genauso. Seit Wochen kämpfe ich mit den Kühlerschläuchen und den Schellen. Und das ein oder andere muss ja immer gemacht werden. Dann werden wir uns hoffentlich im nächsten Frühjahr mal sehen. Gruss
            NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X