Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind denn die RUND UM DEN DONNERSBERG? KIB-AZ-WO-DÜW???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wo sind denn die RUND UM DEN DONNERSBERG? KIB-AZ-WO-DÜW???

    Aber hallo!! Natürlich machen wir mal wieder ein kleines Treffen mit evtl. Ausfahrt oder Grillen. Bin gerade am Location suchen und habe in Ramstein-Miesenbach den Weiher mal angesehen mit angrenzendem Grillplatz. Gute Parkmöglichkeiten und den Grillplatz kann man mieten - machen auch viele Ameriakaner!
    Vielleicht kann man da was machen.
    Bin jedoch im Stress - mit der Haussanierung gibt es wieder mal Ärger - und ab dem 14.07. - 28.07.2012 in Urlaub und den kompletten September zur Reha! ;-(

    Aber da ist ja noch der August und da machen wir mal was.

    Gruß @all.

    P.S. Das "kleine" Treffen fand ich supi, jetzt noch etwas mehr Zeit und so 3 - 4 Leutz mehr und das Passt!!!!

    Kommentar


    • #47
      AW: Wo sind denn die RUND UM DEN DONNERSBERG? KIB-AZ-WO-DÜW???

      Wären auch mit am Start
      1. uschmidt69 30.06. / 01.07. / 07.07. / 08.07
      2. crazy-look 30.06.
      3. VWCab1992 30.6.
      4. Barbarossa 28.07. / 04.08. / 05.08. / 11.08. / 12.08.
      5. Genesis61 30.06. / 01.07. / 08.07.
      6. schnittche 28.07. / 04.08. / 05.08. / 11.08. / 12.08.
      Golf 1 Cabrio
      Skoda Octavia RS 2.0tdi

      Kommentar


      • #48
        AW: Wo sind denn die RUND UM DEN DONNERSBERG? KIB-AZ-WO-DÜW???

        Heyho,

        bin relativ neu hier und komme aus Alzey.

        Wann und wo wäre denn das nächste treffen?? =)

        LG Chris

        Kommentar


        • #49
          AW: Wo sind denn die RUND UM DEN DONNERSBERG? KIB-AZ-WO-DÜW???

          @schnittche Finde ich toll das jemand auch so "Tickt" wie meine Wenigkeit. Also dann wolle mer mal das Ding richtig machen, denn die Daten die Du da Postest waren für das Treffen vom 30.06.2012, aber machen wir gleich am Ende der Nachricht.

          @mlgr90 Grüße Dich, das nächste Treffen wird im August sein, wenn alle Mitmachen können wir Grillen - für die Saarlänner "Schwenken" - gehen.

          @all

          So, ich schlage mal wieder ein paar Termine vor. Habe als Idee einen Grillplatz am Weiher - kein Badeweiher!! - in Ramstein-Miesenbach zu organisieren. Ist abgelegen am Waldrand von der Autobahn leicht zu finden und gute Parkmöglichkeiten. Den 28.07. habe ich wegen dem Jahrestreffen in Holland gestrichen :-)

          1. uschmidt69 04.08. / 05.08. / 11.08. / 12.08.
          2. schnittche 28.07. / 04.08. / 05.08. / 11.08. / 12.08.

          Wäre schön wenn sich viele melden würden, macht dann auch mehr Spaß. Andere Vorschläge für eine Location nehme ich gerne an!!

          P.S. Bin vom 14.07. - 28.07. in Urlaub und den kompletten September zur Reha!!!!!!

          Kommentar


          • #50
            AW: Wo sind denn die RUND UM DEN DONNERSBERG? KIB-AZ-WO-DÜW???

            Zitat von uschmidt69 Beitrag anzeigen
            @schnittche Finde ich toll das jemand auch so "Tickt" wie meine Wenigkeit. Also dann wolle mer mal das Ding richtig machen, denn die Daten die Du da Postest waren für das Treffen vom 30.06.2012, aber machen wir gleich am Ende der Nachricht.

            @mlgr90 Grüße Dich, das nächste Treffen wird im August sein, wenn alle Mitmachen können wir Grillen - für die Saarlänner "Schwenken" - gehen.

            @all

            So, ich schlage mal wieder ein paar Termine vor. Habe als Idee einen Grillplatz am Weiher - kein Badeweiher!! - in Ramstein-Miesenbach zu organisieren. Ist abgelegen am Waldrand von der Autobahn leicht zu finden und gute Parkmöglichkeiten. Den 28.07. habe ich wegen dem Jahrestreffen in Holland gestrichen :-)

            1. uschmidt69 04.08. / 05.08. / 11.08. / 12.08.

            Wäre schön wenn sich viele melden würden, macht dann auch mehr Spaß. Andere Vorschläge für eine Location nehme ich gerne an!!

            P.S. Bin vom 14.07. - 28.07. in Urlaub und den kompletten September zur Reha!!!!!!
            1. uschmidt69 04.08. / 05.08. / 11.08. / 12.08.
            2. schnittche 28.07. / 04.08. / 05.08. / 11.08. / 12.08.
            3. crazy-look 11.08/12.08
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              AW: Wo sind denn die RUND UM DEN DONNERSBERG? KIB-AZ-WO-DÜW???

              Evtl hat ja noch jemand lust und zeit zu kommen...
              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Fühstück

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X