AW: Berlin ohne Cabrios???
Autsch Mojo ... wie geht sowas denn?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berlin ohne Cabrios???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vorallem sollte sowas doch nicht passieren nachdem er beim rocky war?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Mojo Beitrag anzeigenFreunde, ich weiß nicht ob ich nächstes we mitkommen kann. Mir ist grad aufm Rückweg von Rocky der Lader um die Ohren geflogen. Mich grinst nun die nebenwelle direkt an. Und das mitten in der Pampa bei Gotha. :( bin sowas von satt.
ohhh wat??? echt jetzt??? das ist ja voll sche***... so richtig glück, hast du mit deinem G aber wirklich nicht... :(
-
Freunde, ich weiß nicht ob ich nächstes we mitkommen kann. Mir ist grad aufm Rückweg von Rocky der Lader um die Ohren geflogen. Mich grinst nun die nebenwelle direkt an. Und das mitten in der Pampa bei Gotha. :( bin sowas von satt.
-
Ja dann hoffen wa nur noch auf schönes wetter und noch ein paar cabrio's mehr
Ahhh.. Ja allet klar ick weiß jetzt welches cab dat ist.. Schon paar mal gesehen.. ;)Zitat von basti26o4 Beitrag anzeigenmaggis is der dunkelblaue g60 mit den polierten C2's ;)
-
Moin Jungs,
also mit dem Einkaufen anschließend nach der Tour finde ich noch am besten, ist ja schließlich Samstag.
Kann hier jmd. nochmal genau posten wann und wo es losgeht und ne telenummer.
thx
-
Mein vorschlag wäre auch, dass jeder unterwegs noch holt was er braucht. auf so einer tour is genug zeit und gelegenheit dafür, die reine fahrzeit alleine wird mehrere stunden umfassen! essen dann in bad saarow oder buckow, je nachdem wie wir wollen. zwischen durch auch vielleicht baden, falls wer will, oder eben nur bissl am wasser chillen! ... bei dem wetter
ich lege mich ungern fest, schliesslich is das n tag URLAUB!
btw: maggies auto kommt mir bekannt vor. aber nich mit dem nummernschild... hat er den so gekauft!? oder doch allet selber gemacht?Zuletzt geändert von Mojo; 25.06.2010, 10:20.
-
maggis is der dunkelblaue g60 mit den polierten C2's ;)
-
mahlzeit..Zitat von Maggi Beitrag anzeigenalso am 3.7 wäre ich auch raus...
leider keine zeit
aber vieleicht kommen mal nen paar von euch auf die b1...
bist du öfter an der b1 war auch schon oft da.. Hast mal nen bild von dein cab, vielleicht kenn ich es ja..
@rebell: naja ich würde sagen, dass jeder für sein essen selber sorgt.. Wir können ja zur not alle nach der tour in leegebruch oder in oburg einkaufenZuletzt geändert von Kelloggs; 25.06.2010, 07:44.
-
also wie schon gesagt, schön wär's gewesen, ich bin dann raus.
vlt. ein andermal...
mfg...
-
@ Mojo wenn allee brav sind und wieder nach hause gehen dann ist es kein problem
also nun musst du dich mal entscheiden und wie schaut es dann mit fleich und wurst und so aus, weil das den ganzen tag mit sich schleppen ist scheiße dann muss ich es noch holen und TREIBE mir dann das geld von euch ein
oder wie hast du dir das gedacht???
kasten oder Kästen bier kaufen ist ja nicht das ding
sag mir nur wie du dir das vorgestellt hast und dann werden wir weiter sehen ok???
-
Ein paar sind doch öfters auf der B1.;)
-
also am 3.7 wäre ich auch raus...
leider keine zeit
aber vieleicht kommen mal nen paar von euch auf die b1...
-
@Rebell... Geht denn grillen nicht auch ohne Zelt bei dir!? Die runde steht gut und essen machen wir ja eh unterwegs! Aber da auf deinem rasen rum lümmeln am ende des "harten" tages sollte doch kein problem sein oder!? kühles blondes und paar brühpuller und gut is. danach gehen alle brav nach hause
wer nochmal gucken will:
DIE ROUTEZuletzt geändert von Mojo; 25.06.2010, 10:28.