Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin ohne Cabrios???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Berlin ohne Cabrios???

    Das sind gute Argumente.

    Dann halten wa das wohl doch in der näheren Umgebung

    Wird sich hoffentlich was machen lassen
    Golf 1 Cabrio VR6 Umbau, Scirocco 16v Bremse und Corrado Armaturenbrett

    Kommentar


    • #17
      AW: Berlin ohne Cabrios???

      Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe... bzw. die ersten Sonnenstrahlen sich blicken lassen, lass ich mir sicherlich etwas (mit Eurer Hilfe) einfallen ;)

      Der Ausflug zur Burg Raben, inkl. Besuch der Falknerei schwebt mir immer noch im Kopf...
      Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #18
        AW: Berlin ohne Cabrios???

        Hey Honey

        Burg Raben war ich im August. Ist ne schöne Strecke!
        Aber wir müssen auch mal die B246 lang. Die istn Traum!!!
        Grüße, Jo

        Kommentar


        • #19
          AW: Berlin ohne Cabrios???

          bin auf jedenfall dabei...:zustimm:


          ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

          Kommentar


          • #20
            AW: Berlin ohne Cabrios???

            Ick och

            Mit der Burg Raben hört sich ganz geil an.

            Sollte auch als Tagesausflug zumeistern sein
            Golf 1 Cabrio VR6 Umbau, Scirocco 16v Bremse und Corrado Armaturenbrett

            Kommentar


            • #21
              AW: Berlin ohne Cabrios???

              bei ner schönen ausfahrt wär ich auch gern dabei
              oder auch so mal zu nem treffen

              Kommentar


              • #22
                AW: Berlin ohne Cabrios???

                Hey ho ihr lieben..

                Also mein cabby und ich sind auf jeden fall mit am start.. da i nun keine schicht mehr arbeiten muß und somit jedes wochenende frei hab, klappt es zu 99,9%... freu freu freu.. :-D
                Rüsselsheim hat die Kraft erfunden, Wolfsburg weiß sie einzusetzen

                Kommentar


                • #23
                  AW: Berlin ohne Cabrios???

                  also wen der winterschlaf zuende ist
                  und der motor entlich eingetragen bin ich jederzeit dabei

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Berlin ohne Cabrios???

                    Wenn der Winterschlaf zu ende ist denn würde ich auch gerne mal mit dabei sein .

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Berlin ohne Cabrios???

                      Hage, de Maulwurfn! ;)

                      ich war jetzt wieder in Berlin (Friedrichshain, Kopernikusstr.). und 2 Cabrios hab ich mindestens gesehen! Sogar einen Classicline. Wie weit ist es von der angegebenen Adresse bis zur "Halle"? Ggf. komm ich das nächste mal rum, wenns in Ordnung ist.

                      Hast du demnächst noch mal eine "Tour" die ggf. über Detmold geht? Wir sind am überlegen, wie wir den Roller von meiner Freundin aus Berlin nach Detmold bekommen. Das Dingen sollte ja nach Möglichkeit stehen.

                      Gruß Malte
                      Don’t take life too seriously. You’ll never escape it alive anyway

                      Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Berlin ohne Cabrios???

                        Hallo zusammen,
                        kennt jemand in Berlin eine Möglichkeit wo ich paar Dinge an meinem Cabrio erledigen kann und nicht unbedingt in eine teure Selbsthilfewerkstatt muss.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Berlin ohne Cabrios???

                          Was hättest du denn zu machen an deinem Cab?
                          Golf 1 Cabrio VR6 Umbau, Scirocco 16v Bremse und Corrado Armaturenbrett

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Berlin ohne Cabrios???

                            hallo zusammen

                            gestern war vielleicht einer von euch bei mir zu hause???
                            meine frau sagte das gerstern so gegen 17-18 uhr ein rotes cab bei uns war und ich ihn aber leider nicht gesehen hab und konnte leider auch nicht sehen was es für ein nummern schild war!!!

                            wenn es einer von euch war bitte melden!

                            BASTI was willst du denn machen???meld dich vielleicht kann ich dir weiter halfen??
                            sigpicich will fahrn ich will fahrn

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Berlin ohne Cabrios???

                              So liebe Leute

                              ich hab ja jedem angeschrieben und wegen einem kleinen Treffen bei mir zuhause gefragt.
                              ich hab schon viele antworten bekommen und jetzt möchte ich aber von euch noch mal genau wissen wer kommt und ob ihr noch Begleitung mit bringt.
                              und ob ihr hier pennen wollt oder nicht habe zwar genug platz aber ich hab keinen Palast.

                              ich möchte noch wissen wie wir es mit dem Geld machen, weil es ja doch ein wenig kostet.

                              1. ich bezahle erst mal alles und ihr gebt mir dann was dazu wenn ihr dann angekommen seid?

                              2. ich geb euch meine Kontodaten und ihr Überweist mir was???

                              wenn ihr noch was habt schreibt mir ruhig bin für alles offen

                              gruß Rebell
                              sigpicich will fahrn ich will fahrn

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Berlin ohne Cabrios???

                                na mach dir ma nich son kopp...

                                3. du kaufst nur holzkohle und jeder bringt sein futter und sein trinken selber mit

                                mach doch bitte noch terminvorschläge, damit wir sehen können wann es am besten passt
                                Grüße, Jo

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X