hab jetzt ein neues Alltagsauto, der Sporti ist abgemeldet und steht bei Rocky. Werden ihn nächsten Monat schlachten, d.h. wenn jemand was braucht, kann ich Kleinteile mitbringen. Ganze Innenausstattung passt natürlich nicht rein.
Armaturenbrett, Mittelkonsole, KI, ZE, Kabelbaum brauche ich selbst.
Er hat eine Scirocco 16V HA mit Girling 36, den passenden Handbremsseilen, 22,22mm HBZ und die 3/15 Druckminderer verbaut und auch eingetragen.
Anfragen bitte an mich per email: g1c ät team-yankee.net
Hallo miteinander,
falls jemand noch Lust hat in der Saison 2013 mit ein paar Gleichgesinnten ein kleines Ausfährtle zu machen, kann gerne mitfahren! Wir treffen uns morgen um 11.00 Uhr am Kalkwerk- Musem Untermarchtal direkt an der B 311 aus Ehingen/ donau in Richtung Riedlingen fahrend! Ziel ist das Resturant Südsee das von Euch schon so mancher kennt!
Also wer nochmal Lust hat einfach kommen. Grüsse Albi:yeah:
Aus wichtigem Anlass machen wir kurzfristig einen Stammtisch am 17.11. im Zollhaus. Albi und ich möchten euch auf die kommende Saison vorbereiten, und ich kann euch sagen das wird ein tolles Jahr 2014.
Ich würde vorschlagen dass wir uns um 14.°° dort treffen, natürlich bei einem Kaffee und mehr oder weniger Kuchen. ;)
Wir, Albi und ich, freuen uns auf euer zahlreiches Kommen.
Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017
Kommentar