ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist das zu bereden,
aber es stimmt leider nicht dass etwas ausgemacht war.
Jörg hatte mir ein paar Tage vor der Messe noch eine sehr kurze E-Mail
mit folgendem Inhalt geschrieben:
Hallo Volker,
gerne würde ich auch deinen Sportline noch mit aufnehmen. Wir sind aber voll und daher
werde ich es am Montag mit den Kollegen nochmal durchplanen.
Gruß Jörg
Darauf hin habe ich nichts mehr gehört.... Hätte wirklich gerne ein neues Verdeck bekommen. :(
Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Ich würde mich freuen.
Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett: -- Mein "Rückbau" --
:vict: :vict:
übernächsten Sonntag ist es endlich wieder soweit. Race @ Airport Mengen (¼-Meile Cars + Bikes) am 07. Juli auf dem Regio Airport Mengen an der B32. Naviadresse: Am Flugplatz 1 in 88512 Mengen. Das Spektakel der Tuning-, Motorsport- und Bikerszene aus Baden-Württemberg, Vorarlberg, Nordschweiz, Allgäu. Auch viele Oberbayern kommen. Ausreichend kostenlose Parkplätze auf dem Gelände. NEU -> große Anzeigetafeln und mehr Gastro.
Weitere Infos via Homepage und Facebook-Seite.
Wir freuen uns auf klasse Publikum und schnelle Fahrzeuge.
ja bei Race @ Airport in Mengen war ich die letzen beiden Jahre auch gewesen. Dieses Jahr werde ich mal darauf verzichten...
Eine Ausfahrt wär auf jeden Fall mal wieder sehr schön. Vielleicht lässt sich da mal was machen.
Mein Auto steht nur leider schon seit Anfang Mai in der Werkstatt und wartet auf einen fähigen TÜV Prüfer.
Nächste Woche kommt einer vom TÜV aus Tettnang, der dann hoffentlich die Bremsen einträgt.
Bin dies Jahr somit leider erst ca. 100km gefahren :-(
Hehe, das wird der Kollege Zimmermann sein, falls der noch in Tettnang beim Tüv schafft.
Falls es bei ihm nicht klappen sollte (wovon ich mal nicht ausgehe), dann hätt ich noch ne Adresse in Bad Waldsee.
Kommentar