wenn Ihr im März ein Treffen macht, bin ich auch gern mit dabei. Wochenende 10./11.3. bin ich in Berlin, den rest März noch nix verplant.
Warte jetzt nurnoch auf meine neuen Nummernschildhalter, da die alten zu kurz sind. Bin ja umgezogen und durch das SIG Kennzeichen ist es jetzt normale Kennzeichen größer geworden...
Hey zusammen,
raus aus den Federn, es wird Frühling !!!!!!!!:baeh:
Ich denke, wir beginnen einfach mal mit einem Stammtisch !!!!! Dietmar, deine Frida ist sonntag´s leider nicht verfügbar und unter der Woche erst ab 18:00 Uhr da !!!!
ist nicht der Renner, oder ?
Der Stammtisch nähe Bodensee ist ok, sollte aber evtl auch Sonntags ab 13:00 Uhr sein denke ich, denn am Abend ab 18:00 Uhr ist doch a bissele späht oder ???
Also wer hätte denn Zeit am WE 25.03. ??????
Eine Tour hätte ich auch schon geplant !!!! Allgäu-Tour am 22.04. ähnlich wie die letzte aber a bissele anderst u. evtl. besser!!!
Gruß Markus
Habe eine bessere Idee direkt am See in Friedrichshafen Karlstr.38 Das Aran in Friedrichshafen heißt seit neuestem Brot|Kaffee|Wein,
er aran ist ein lifestyliges Cafe mit gutem Kaffee, kleinen Leckereien und auch etwas Lesestoff. Also alles, was man braucht, um für eine Weile abzuschalten.
Im Sommer kann man auch draussen am See sitzen.
ran – der Kuchen und der Kaffee sowie der Latte – echt lecker. Bedienung gut und freundlich. Das Ambiente ist toll und die Idee der Einrichtung ist gelungen
Parken kann man im Parkhaus!
also nächstes Wochenende hab ich Zeit und bin dabei. Wollt zwar mein Verdeck neu machen, aber das kann ich auch noch ne Woche verschieben.
Friedrichshafen direkt find ich vom Parken her nicht so schön, vor allem Parkhaus geht mit mein garnicht...
Das Aran in Friedrichshafen heißt seit neuestem Brot|Kaffee|Wein,
er aran ist ein lifestyliges Cafe mit gutem Kaffee, kleinen Leckereien und auch etwas Lesestoff. Also alles, was man braucht, um für eine Weile abzuschalten.
Im Sommer kann man auch draussen am See sitzen.
Bedienung gut und freundlich. Das Ambiente ist toll und die Idee der Einrichtung ist gelungen
Parken kann man im Parkhaus!
Bist du seit neuestem als Immobilienmakler tätig??? =) :baeh:
jetzt mach ich mal einen Vorschlag:
Gasthaus Schöre in Tettnang Dietmannweiler. www.brauerei-gasthof-schoere.de
Da ist es urgemütlich, wär auch mal interessant eine Brauereibesichtigung oder nach einer Ausfahrt den Tag da ausklingen lassen.........
nur ein Vorschlag...
Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017
Kommentar