Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stammtisch Cabriofreunde Schw_bische Alb, Bodensee+Umgebung

Hey!
    Ja, war doch schön letztes Jahr in Zielfingen! Ich hab mal nichts dagegen!
    Da meld ich mich doch gleich mal an!

Burgundy 4 Pers.

Kommentar

• AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

geht leider nicht, da ich den Sack nicht auf dem Buckel hab!!!:baeh:

Aber ich denk, dass das der Dietmar gern macht!!

Burgundy 4 Pers
      bernd62
      MK96
      Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

Der Weihnachtsmann hat doch kein Sack auf dem Buckel !!!!!
        Aber einen Weihnachtsmann in Latex und Peitsche in der Hand kann ich mir auch nicht vorstellen !!!

Burgundy 4 Pers
        bernd62
        MK96 + 2 = 98
        Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
        golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

Kommentar

bin ich da nicht etwas zu dünn?
          Das Thema hatten wir doch letztes Jahr auch schon.
          Würde vorschlagen eine Weihnachtsfrau:p
          Also Ines wie wäre es ?
          Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
          www.klassikwelt-bodensee.de
          :baeh:sigpic

Kommentar

Wie soll ich das machen??? Ich hab erst recht kein Sack! :patsch2:
            Und meine Stimme ist viel zu hoch! :p

Kommentar

Zitat von Burgundy Beitrag anzeigen
              Wie soll ich das machen??? Ich hab erst recht kein Sack! :patsch2:
              Und meine Stimme ist viel zu hoch! :p
              ok dann als Christkind?

Kommentar

;)stellt euch vor, die INES liegt als Christkind vor uns....... nur in Windeln gewickelt......... ;)

Kommentar

Bernd - in dem Zustand könnte ich aber keine Geschenke verteilen!! :baeh:
                  Nein, im Ernst - du wärst der ideale Weihnachtsmann! Perücke runter - und die Frisur sitzt wie zuvor!

Kommentar

Bernd, Du kannst Dir ja schon mal ein Bart wachen lassen

Kommentar

So funktionierts!
                      Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat.
                      Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel.
                      Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist.
                      Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat.
                      Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro, die sie ihm noch für 2 Zimmermieten mit Kunden schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel.
                      Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!!
                      SO funktioniert das EU Rettungspaket.

Kommentar

;) :p

Kommentar

Zitat von Caterchen Beitrag anzeigen
                          So funktionierts!
                          Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat.
                          Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel.
                          Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist.
                          Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat.
                          Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro, die sie ihm noch für 2 Zimmermieten mit Kunden schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel.
                          Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!!
                          SO funktioniert das EU Rettungspaket.
                          dann setz das mal für dich als Weihnachtsmann um. Du hast da ja nichts zu verlieren;)

Kommentar

Zitat von Burgundy Beitrag anzeigen
                            Bernd - in dem Zustand könnte ich aber keine Geschenke verteilen!! :baeh:
                            Bist du dir da sicher??? ;) Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (geschenk):baeh:

Bin ich hier Alleinunterhalter???
                            Am 11.12. ist Weihnachtsfeier!!!!

meldet euch an........

Kommentar

Bernd, das wird schon noch !!!!
                              Ich glaube da ist noch keiner so richtig in Weihnachtsstimmung !!!
                              Wegen der Reservierung sollte ich bis spätetens am 26.11. Bescheid geben, einfach in der Liste eintragen !!!!
                              Für das Wichteln, dachte ich mir, machen wir wieder einen ca Betrag von 5,00€ !

Burgundy 4 Pers
                              bernd62
                              MK98
                              Caterchen
                              Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                              golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

Kommentar

Ich denke wir derden auch kommen.

Burgundy 4 Pers
                                bernd62
                                MK96 + 2 = 98
                                kaeferblau 4 Pers.
                                Der mit dem Golf tanzt.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X