ich dachte eigentlich , wir machen es mal am See?
Aber können wir auch das nächste mal machen.
Wenn Ihr es am Samstag machen wollt ist auch ok, würde halt dann später kommen , so halb 6.
Würde dann mal die Bilder von der Hütte in Hittisau mit bringen.
Hey,
es haben sich zwar noch nicht so viel gemeldet, aber ich denke wir machen den Stammtisch.
Am Samstag ab 15:30 Uhr im Zollhaus in Herbertingen . Hoffe es melden sich noch ein paar an !!!!
Werden Morgen mal schauen wie viel wir sind und entscheiden dan!!!!
Soeben hat mir Markus angerufen und gesagt, dass ein Fahrer von ihm einen schweren Unfall auf der Autobahn hatte und der LKW Totalschaden hat 8o . Er hat somit das ganze WE keine Zeit für den Stammtisch:(.
Daher verschieben wir den Stammtisch definitiv auf Sonntag, den 23.10.2011.
Wir treffen uns da im Zollhaus um 14.30 und genießen dann den Stammtisch mir Kaffee und Kuchen. (das ist doch ein Wort Ines)
Ich hoffe dass diese Entscheidung bei allen auf Verständnis stößt und alle dann recht zahlreich erscheinen werden.
ÜBEL!!! Das tut mir echt leid für Markus! Ich hoffe, dem Fahrer geht`s gut und dass sich sonst alles wieder hinbiegen lässt!!
Ja - das ist ein Wort!! Kaffee und Kuchen!!! Bin ich immer zu haben! Freu mich auf nächsten So!
Grüße Ines
ÜBEL!!! Das tut mir echt leid für Markus! Ich hoffe, dem Fahrer geht`s gut und dass sich sonst alles wieder hinbiegen lässt!!
Ja - das ist ein Wort!! Kaffee und Kuchen!!! Bin ich immer zu haben! Freu mich auf nächsten So!
Grüße Ines
ja müsste gehen aber Ines Dein Kuchen ist auch nicht zu verachten:p
Hey!!!!! Wir können wieder schreiben!!!
War ein schöner Mittag gestern bei Kaffee und Kuchen!
Hätte auch ein schöner Abend in der Pizzeria werden können... ..aber es war ja keiner willig!! ;(
Liebe Grüßle Ines
Kommentar