Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgebung

Hi Dietmar,
    wie bist Du heute drauf so kenn ich Dich ja nicht!! Von wegen wilde Spiele - Saufen bis der Arzt kommt und und und..........
    Das kann ja lustig werden, und dann noch Ines dazwischen....................... das wird sicher lustig

Sind alle anderen auch so drauf????????? :yeah: :cooljump:

Dietmar, wie heißt das Zeug das Du nimmst???
    Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

Kommentar

• AW: Stammtisch Cabriofreunde Schwäbische Alb, Bodensee+Umgeb

Das würde mich auch interessieren, was er da erwischt hat?! Ich denke damit will er seinen Vorweihnachtsstress abschalten!
      Auf jeden Fall müssen wir da für eine Erste-Hilfe-Versorgung eingerichtet sein!!! =)

Kommentar

wenn ich mal in fahrt bin!
        Wir sollten mindestens 16 Leute sein.
        6 Leute bekomme ich mindestens zusammen.
        Und Ines kocht uns ein Süppchen
        Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
        www.klassikwelt-bodensee.de
        :baeh:sigpic

Kommentar

naja, Suppe?? Etwas dicker die Brühe, wär auch nicht schlecht Das werden unsere Damen bestimmt richten. Sonst gibts da ja noch Schnee - den man für vieles gebrauchen kann!!!

Kommentar

HALLO,

jetzt haben wir es wieder einmal geschafft, ein Jahr ist vorbei und wir haben hl. Abend.

Ich möchte hier allen, vor allem der ganzen Rasselbande ein besinnliches und frohes Fest wünschen. Ist doch immer schön, wenn man im Kreise der Familie ist
            Natürlich wünsche ich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
            Und ich habe noch einen Wunsch!!!!
            Soll das nächste Jahr mindestens genau so gut werden wie dieses, so schöne gesellige Runden :GroupHug:, wunderschöne Ausfahrten, Messe, und und und........
            Es war ein aktives und schönes Jahr!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch allen.:bravo:
            Zuletzt geändert von bernd62; 24.12.2010, 12:32.

Kommentar

Guten Morgen, alle zusammen!
              Da kann ich mich Bernd nur anschließen, er hat alles gesagt, was gesagt werden muss!
              War wirklich schön das ganze Jahr durch!
              Hoffe, dass ihr jetzt wenigstens zu Weihnachten aus eurem Winterschlaf aufwacht und ein schönes Fest habt!
              Liebe Weihnachtsgrüsse an alle! :santacoo: :winker:
              Ines

Kommentar

Guten Morgen zusammen !!!!!
                Ich möchte der ganzen Rasselbande liebe Weihnachtsgrüsse wünschen und bleibt wie Ihr seit, dann wird das nächste Jahr mindestens so toll wie dieses !!!!
                Und wegen der Hütte, Vorschlag ist toll !!! Preis, Datum, Liste der Teilnemer !!!
                Grüße an euch alle !!!!
                Markus
                Der mit dem Golf-Cab tanzt !´
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann..
                golftaenzer1@web.de Die-VW-Karmaenner@web.de

Kommentar

Ich wünsche Euch auch allen ein restliches frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kommentar

das mit der Hütte scheint wohl doch nur wenige zu begeistern?

Kommentar

Cebeiceman, was macht der G-Lader-Umbau?

Kommentar

Hi ihr!
                        Melde mich auch mal wieder, aber wir hatten viel Streß und krank bin ich auch noch. Denn alle haben Urlaub und wollen wegfahren, aber ich muß arbeiten. Und dann kommen alle zu mir. Na ja egal.
                        Das mit der Hütte hört sich ja nicht schlecht an.
                        Nur bitte mal Prei und auch das Wochenende Posten. Da ich auch am Wochenende arbeiten muß sollte ich des vorher wissen. Sonst bekomme ich nicht frei. Und dann sollte es noch in den Fahrplan von Albis Fasching passen.

Ansonten hoffe ich das alle ein angenehmes Weihnachten hatten. Und wünsche hier dann auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße Jany und Albi

Kommentar

Hallo Dietmar,
                          ich denke schon, dass Interesse besteht. Bring mal was konkretes an Preis und so............ Dann klappt es auch mit deinen Ankuendigungen.....:baeh:
                          Wenn man mal mehr weiss, dann kommen auch die Teilnehmer.

Also...... ab auf die Huette

Kommentar

Ich werde morgen mal dort anrufen, ich weiß nur noch uind das ist 8 Jahre her 480DM pro nacht.

Kommentar

Zitat von Caterchen Beitrag anzeigen
                              Cebeiceman, was macht der G-Lader-Umbau?
                              Ich hab 2 Tage meine Garage aufgeräumt und als nächstes wird die Hebebühne aufgebaut, dann gehts los.
                              Teile habe ich fast alle beisammen

Kommentar

Die Frau Valet ist zur Zeit im Urlaub, näheres erfahre ich ab 10 Januar!
                                Eine Nacht kostet 265€ geteilt z:b. durch 20 Leute wären es noch 13,25 x2 Übernachtungen=26,50€
                                Selbstversorger ist klar?
                                Das heißt je mehr Leute kommen um so billiger wird es-))
                                Noch fragen????
                                :welcome:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X