Servus ihr Lieben und VW Bekloppten.
Der nächste alt VW Stammtisch findet am 12.7.13 in Höchst im Odenwald statt. Um 19:00Uhr in der Gaststätte/Bar/Bistro Auszeit.
ach was war das schön gestern.
Zwar nur 9 Leute und alle ausm Golf.info Forum, aber es war echt gemütlich und wir haben verdammt viel gelacht.
Bin mal gespannt ob sich von hier mehr Leute beim nächsten Stammtisch finden lassen.
Klar, beim nächsten Mal versuche ich wieder dabei zu sein.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Nächster Stammtisch is dann zum grillen beim Daniel in Eschau am 13.09.13 um 19Uhr.
Genauere Infos wegen Verpflegung gibts dann passend vorher.
Ausm Golf1.info Forum kommen natürlich auch wieder einige.
ot: seltsam, ne antwort direkt 11 minuten nach meinem posting und bis heute keine benachrichtigung...habs eben nur durch zufall gesehen. da gehen wir mal auf fehlersuche...
So es ist Dienstag und der Stammtischfreitag 13.09. nähert sich.
Wie schon bekannt treffen wir uns beim Daniel Ernteweg 2 in 63863 Eschau zum grillen. Wer kommten alles fest?
Weil mer müsst ja mal planen wer was mitbringt.
Ich muss leider absagen. Unser zweiter Sohn kommt in drei Wochen zur Welt und da will ich meine Frau abends nicht mehr alleine lassen. Ist doch alles anstrengender als beim ersten Kind.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Servus,
Also der Oktober Stammtisch wird verschoben.
Und zwar Ausnahmsweise auf den zweiten Samstag (sonst Freitag) den 12.10.13.
Warum?
Weil ich da meinen Geburtstag bei.mir in der Werkstatt feiere.
Zu Essen gibts nix, dafür aber genug flüssige Nahrung ;)
Kommentar