Und ich bin ab 1.6 für 2 1/2 Wochen da oben...;)
schöne Gegend, diesjahr das erste mal mim Cab...freu mich auf die Alleen rund um LWL und NWM und auf ne schöne fahrt nach Boltenhagen oder so...
Wir sind demnächst auch in MV für einen kleinen Urlaub mit unserem Cabrio unterwegs. Werde gerne nach anderen
Ausschau halten und wie immer auch nett und freundlich grüssen
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
so Schrauberwilli.... nun bin ich von Montag bis Freitag kommende Woche auch in Schwerin... vll ist ja mal ein Treffen drin... haben uns ja ewig nicht mehr gesehen...
eventuell hast ja auch nen Tip wo ich mir das Deutschland-Spiel angucken kann, denn allein in der Pension schockt dat ja nich ;)
also hoffe ich höre von dir...
lg Eis
Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.
Gesehen habe ich ja auch schon ein bis drei. Waren aber meistens aus anderen Gegenden. Sprich Urlauber oder so. Auch hier in Forum sind so wie es aussieht ein bis drei aus der Gegend.
@eisengel Leider habe ich keinen direkten Tipp, jedoch kann ich mir Vorstellen das im Zentrum die ein oder andere Lokalität ne Fernseher aufgestellt hat.
Bin leider erst ab 20 Uhr in SN. Haste noch meine Nummer?
Bin die nächste Zeit öfters in MV unterwegs und dachte mich mal in der Gegend nach Cabrioverrückten umzuschauen aber
hier ist ja garnix los...?( Auf der Usermap sieht es auch ganz schön mau aus. Wer ist denn nun aus der Gegend um HRO??
Grüße
Kommentar