danke Sandra.. stimmt.. aber ich hoffe doch das wir vorher nochmal was schaffen oder?? der Dirk wird mich da gern auf dem laufenden halten...
hoffe das es nach meinem Urlaub wieder aktiver von statten geht..
PS: falls Thyssen kann, bin ich diesen Samstag Vormittag bei ihm.. wer Bock hat dabei zu sein.. könnten man ja was planen falls er Lust und Interesse haben sollte? (nur ein Vorschlag von mir spontan)
lg Kev
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
ja genau.. das ist der Dirk. ;) falls er nicht arbeiten muss kommt er Sa mit.. gibt er mir aber noch bescheid..(wird daher spontan) falls nicht nehm ich seine Aufkleber mit. (er wollte auch noch nen Shirt bei dir machen lassen hab ich ihm direkt auch mal zu Dir geschickt, bzw. wird er sich noch melden denke ich mal)
das mit den Shirts wäre super.. geb mir dann auch bescheid wegen Kostaquanta..bring ich auch dann direkt mit..da freu ich mich aber mal super dolle. ;))
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
na sicher Moritz ;) zwar viel um die Ohren so kurz vor dem Urlaub aber nichts ist unmöglich.. also ich bin früh schon beim Thomas weil ich mit ihm "autotechnisch" beschäftigt bin.. kennst du denn den Weg auch alleine zu ihm??
Kommentar