AW: Gibts hier noch mehr "Brühler" Cabriolets?? (Stammtisch
gegen mittag muss ich leider noch arbeiten, ich könnte unter vorbehalt so gegen 15 Uhr leider aber nur für 2 oder 3 stunden, weil dann muss ich wieder arbeiten. ansonsten so gegen 20:30 Uhr !?
arbeite bei einem Krankentransport unternehmen, fahren hauptsächlich Dialyse Patienten, die leider auch am wochenende und an Feiertagen dahin müssen. :(
Gefallen tut mir das auch nicht wirklich. also ich kann mal gucken, ob ich die schicht getauscht bekomme. ansonsten kann ich erst so gegen 15 Uhr da sein. Genaueres kann ich aber morgen Abend sagen, dann habe ich den Schicht, bzw. Fahrplan für Donnerstag.
hab zwar noch einiges an meinem zu tun und er sieht auch nich wirklich berauschend aus momentan, aber würde trotzdem gerne ma vorbeischauen.
mirs die uhrzeit relatiev so gegen mittag is opti.
frage nur was ihr machen wollt?
ist doch egal wies aussieht meiner hat auch noch seine macken verschiedene farbtöne und so. ich würde sagen einfach mal treffen was über die autos quatschen und tips gegenseitig austauschen zudem bin ich auch gelernter mechaniker
bei anderen kann man sich auch immer gut ideen angucken oder auch bei problemen kann geholfen werden ist halt besser als es so im forum zu erklären am objekt gehts immer besser
Also wenns Wetter mitspielt bin ich Do auch dabei.. wieviel Uhr?? 13 Uhr so rum?? damit man noch was Sonne erhaschen kann... (weil es ja ab Nachmittag wieder dunkel werden soll)..
Also Fazit:
Donnerstag Aral Tankstelle in Köln am Verteiler (linke oder rechte, also mit oder ohne Bügerking?)
Uhrzeit (Vorschlag von mir) 13 Uhr (15 Uhr)
würde noch vorschlagen das wir bis 14 Uhr da bleiben und wer kommt der kommt wer nicht halt nicht..
gruss Kev
Zuletzt geändert von Supremeparts; 20.05.2009, 10:47.
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Also ich kann vorraussichtlich erst so gegen 15 Uhr da sein, von daher wäre ich dann warscheinlich nicht dabei. aber beim nächsten treffen auf jeden fall
Kommentar