wenn es am 11.12 schönes wetter ist würde ich auch noch mal vorbei kommen.ist dann die erste grössere fahrt mit dem 2e motor.
aber der schnee muss bei euch weg sein
Ja das ist richtigdas heißt aber nicht,das ich bei schönen Winterwetter nicht fahre;)
hole ihn nur ungern bei Regen(auch im Sommer) und Schnee raus.Muss ja nicht sein!
er hat in dem Jahr was ich ihn nun habe nur einmal Regen gesehenund das war nach dem Motorumbau die heimfahrt von andre-5.war aber auch gleich der test ob alles wieder Dicht ist nach dem Umbau nach den kauf wo alles auseinander war.
Sonst meide ich Schlechtes Wetter.Er ist ja das ganze Jahr Zugelassen;)
Bin heil froh das ich das Cab nicht jeden Tag fahren muss bei diesem Wetter.Habe ja noch mein Dienstwagen.Oder das von meine Frau.
Aber es juck schon machmal mit dem Cab zufahren wie letztes Wochenende.Wetter war ja Top bei uns.
Ich fahr jeden Tag noch mit dem Cab.
Wird aber wohl sein letzter Winter sein.
Danach wird es Saison bei mir. Da ich auch noch Umbauten vorhabe und Neulackierung.
Ist mir dann einfach zu Schade. Die Nässe und der Dreck schrecken mich da weniger eher das Streusalz.
mfg
Thomas
sigpic
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Kommentar