Also bei uns haut es nicht hin.
Hab ja oben schon geschrieben, dass der 28. unpassend ist, zudem is momentan leider mit dem kleinen abends nichts zu machen.
Das würde einen unruhigen Abend geben.
Alex, würde es dir helfen wenn wir den Termin verschieben würden? Auch in Hinsicht auf die Beschaffung eines Babysitters?
Oder sollen wir ohne euch Spass haben (wenn das überhaupt geht... ;) )?
Ihr gehört doch zum "harten Kern"!!!
356 - für die sonnigsten Tage im Leben Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt
@ Roland: ich würd sagen, wir gönnen euch dieses mal noch den Spaß alleine. :baeh:
Problem ist halt, dass der kleine wohl momentan ein Phase hat, in der abends alles passen muss...
18.00 - 20.00 Uhr Vorschlafen
20.00 Uhr Happa Happa
ab ca. 20.15 Uhr "Gute Nacht"
Und im Moment möchten wir unsere Sitter nicht überbeanspruchen, da sie die letzte Zeit schon das ein oder andere Mal herhalten mussten.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, und der Sommer kommt erst!!! ;)
356 - für die sonnigsten Tage im Leben Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt
... ich habe da noch Drei Kandidaten mit 2 weiteren Cabrio´s im Kopf. Werde da mal nachfragen ob da Interesse besteht. In Mainz waren die mit dabei un d gefallen hat´s denen auch.
Mal sehen...
G1C Bj 81 für den Sommer sigpic Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags
Hallo,
leider muss ich schon wieder absagen. Es geht bei bir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht. Ich werde ab Aschermitwoch für 14 Tage "aus dem Verkehr " gezogen. Wenn´s ausgestanden ist ( ich hoffe, dass ich das so sagen kann ) werde ich Euch mehr erzählen.
Tut mit echt leid, aber die Geschichte ist zu ernst als das man sie auf die leichte Schulter nehmen kann.
Viel Spass Euch anderen.
G1C Bj 81 für den Sommer sigpic Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags
Ach Hans, du bist und bleibst eine arme Sau . Ich denk an dich und
GUTE BESSERUNG
So, war heute mal nochmal "Probeessen" und war ein wenig enttäuscht.
Neue Karte - Neue Preise....
Muss den jeder Laden der gut läuft und günstig ist gleich die Preise anziehen???
Was meinen die denn warum die Leute kommen
Also wenn wir dann die Location ändern wollen...oder halt doch nen Brunch (dann kann ja auch Saarpower)
Oder was denkt Ihr?
Essen ist immer noch sehr gut nur halt nicht mehr extrem günstig, eher in Richtung normal tendierend...
Kommentar