Hallo,
wenn bei mir nichts dazwischen kommt, wäre ich gerne als "Neuling" dabei! Wie wird das organisiert? Ich habe noch ein Kolleg mit Cabrio, vill. kommt der auch mit. Ist ein Freitag, oder?
Viele Grüße Daniel
Hallo Daniel.
Natürlich sind auch neulinge gerne eingeladen!!!
Das läuft so, das wir eine Liste schreiben, wer alles kommt.
Dann bekommt jeder von mir ne Pn mit dem Ort, oder Treffpunkt und Uhrzeit.
Dann wird gestritten wer nen Salat macht, das wir nicht 5 Kartoffelsalate haben.
Fleisch und Trinken bringt jeder selber mit, was er so mag und verträgt.
verdammt ich hab keine zeit!! wär auch gerne wieder gekommen!
bei uns oben ist über das ganze wochenende ein Fußballtunier, bei dem ich (leider) auch vertreten bin!
naja schade, hoff es klappt beim nächsten mal wieder!
gruß oli
Edit: Halt ich bin verkommen, das Fußballtunier ist ja dieses wochenende! ihr seit da ja eh auf dem jahrestreffen!
aber nächste woche ist leider genau so schlecht, bin mit meiner Freundin im Urlaub!
Der Erbsenzähler meldet sich auch wieder mal
Stimmt das mit dem 31.07, das ist ein Freitag ?
habt Ihr zufällig nicht Samstag gemeint, das wäre der 01. August ?
Hallo,
muss euch leider sagen das ich nicht kommen kann! Wurde von paar Kollegen dazu überredet übers Wochenende nach Italien zu fahren. Hätte wirklich gerne mal Erfahrungen mit euch ausgetauscht. Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen und habt gutes Wetter. Gruss daniel87
es kam gerade der Vorschlag n'halbes Hähnchen statt grillen?? Hat jemand da lust zu?
meldet euch doch bitte, wenn jemand möchte dann können wir es schon mal vor bestellen!
Kommentar