erst mal wollte ich schaun wer alles dabei sein will.
näheres kann man dan abstimmen.
ich mein grad jetzt im winter könnt man ja uns auch mal treffen auch wenn es dann nix mit cabrios zu tun hat, aber um einfach mal den kontakt zu erhalten
... können uns ja so ab 19:30 Uhr treffen. Bis die letzten eintreffen wird es eh nach 20 Uhr werden.
Mögliche Treffpunkte in Ka die mir da so einfallen:
- Bistro "Die Fünf" (Nordstadt/Mika, H-3-Heidehof), kann man schön sitzen und auch was essen, hier kann man im Sommer schön im Grünen sitzen
- "Kühler Krug" (SW-Stadt an der Südtangente, H-5-Kühler Krug) Hausbrauerei, gibt auch was zu essen
- "Litfaß" (beim Marktplatz, H-fast alles-Marktplatz) schöne Kneipe, in der man auch gut und günstig essen kann.
- "Multikulti" (zw. Marktplatz und Schloß, H-fast alles-Marktplatz) schöne Kneipe, in der man auch gut essen kann.
- "Gurke" (SW-Stadt, H-2+4+6-Mathystr.) kann man gemütlich sitzen und auch was essen
... fällt jemand noch was ein?
Bzw. Lust auf einen der o.g.?
Grüße Michelle
Zuletzt geändert von Michelle; 25.09.2008, 18:25.
Grund: Haltestellen ergänzt
Generelles interesse besteht natürlich, bei mir ist das nur immer so eine sache mit der schicht. Nächste Woche habe ich Nachtschicht das geht schon mal nicht. Wenn ich Spätschicht habe gehts auch nicht da komm ich um 22.30 uhr erst vom schaffen heim. Da bleibt nur die Früh schicht und da iss mir 20.oo uhr ein bissel spät weil ich den nächsten morgen wieder un 05.oo uhr raus muss.
Kommentar