Ich habe mich da diese Tage schon mit Marc drüber unterhalten.
Wo wäre den dein Jugoslawe?
Eine Alternative wäre man trifft sich in Paderborn in der Libori Galerie und geht von dort aus in die Innenstadt. Paderborn läge für alle ein wenig Zentraler.
Oder wir rotieren und treffen uns jedes mal in einem anderen Ort wo jemand wohnt. Also Bielefeld, Detmold, Paderborn... Wobei ich hier das Problem sehe das sich diejenigen mit den weiten Wegen dann jedes mal ausklinken.
Von daher fände ich eine Zentrale Lösung besser zumal der Winter vor der Tür steht.
Nen ganz guter Jugo ist in Lippstadt....
Das mit dem rotieren wär auch nicht schlecht, wobei sich das vllt für nächsten Sommer dann wieder besser anbieten würde.
Nächsten Sommer könnten wir sowieso mal schaun, dass wir die ein oder andere Tour machen.
Wüsste denn noch einer was gutes in PB wo wir dieses mal hin gehen?
Wir könnten ja wenigstens die Lokalität mal wechseln sonst wird es hinterher zu eintönig ;)
Moin zusammen ! Ich denke auch mit Paderborn ist für alle der beste Treffpunkt gefunden. Mir würde spontan der " Kump" einfallen . Man könnte sich aber auch mal auf dem Parkplatz bei der Paderhalle treffen. Dort sind in der Umgebung auch reichlich Läden zum einkehren.
Notfalls kenn ich da ne TOP Aral Tankstelle
sigpic
91 er Quartett in Schwarz !!!
Seit 1994 M
Mal wieder mit neuer Wapu
Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !
Marco und Diana sind doch am umziehen. Hatte letztens noch einmal mit Diana geschrieben, da hatte ich sie auch drauf angesprochen ob die auch mal wieder kommen zum Stammtisch.
Aber denke mal, dass die den Umzug und das renovieren erst hinter sich haben wollen...
Wenn der Kump ganz gut ist wieso nicht. Wir können dann ja mal vareieren mit den Lokalitäten. Gibt ja mehrere in PB ;)
Ich würde die Alte Residenz in Neuhaus vorschlagen.Die haben gerade Neueröffnung gehabt.Läuft jetzt top der Laden. Gutes Essen.Besitzer haben mehrere Läden in PB. Vergleichbar mit der Spitze. Gibt auch Raucherbereich.Bielefelderstr. Ortskern (Ecke Hatzfelderstr.)
Kommentar