Ich habe meine Dienstreise verschoben. Da ich am 5. zurück kommen werde klappt das jetzt also. Ich habe gestern an einem Automaten auch schon was für 5€ gefunden
Ich habe meine Dienstreise verschoben. Da ich am 5. zurück kommen werde klappt das jetzt also. Ich habe gestern an einem Automaten auch schon was für 5€ gefunden
Kann man das rauchen?:baeh:
Bin auch dabei;)
Mensch Andy,dann mußt Du Dich halt mal für ne Stunde von dieser sicherlich megageilen Party Deines Opa's entfernen.;)
Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......
Luftballone aussm Automat?
Die schenk ich dann meinen Kindern falls ich Dein Wichtelgeschenk bekommen sollte;)
Natürlich mit dem Anhang daß die von Dir sind:baeh:
Grüße Lars
Golf 1 Cabrio Classic Line in Schwarz. 2E,Leder,E-Dach,Airbag,Sitzheizung......
habe mal ne Frage...wie stellt ihr euch das denn im allgemeinen vor..ich meine es sind ja auch Pärchen unter uns...und ich finde es völlig blöd wenn der eine was bekommt und der andere nicht....also da müssen wir uns auf jeden Fall was einfallen lassen..ansonsten finde ich das mit dem wichteln ein klasse Idee..aber wenn wir da so keine Möglichkeit finden...sollten wir das lassen....:o
Sorry meine Meinung...
Wie wärs damit : Jedes Wichtelgeschenk kriegt ne Nummer.
Nun wird pro Geschenk noch die Nummer aufm Zettelchen geschrieben und jeder zieht dann eine Nummer aus dem Topf. Ists die eigene / oder die vom Partner kommt der Zettel einfach wieder zurück in den Hut - bis es passt ;)
sigpic
91 er Quartett in Schwarz !!!
Seit 1994 M
Mal wieder mit neuer Wapu
Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !
Kommentar