Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Ist zwar lange her das hier jemand was schrieb,hat sich was ergeben?
Ich meld mich auch mal wenns Terminlich(weiteres Hobby Motorrad)hinhaut immer gerne.
Martin
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Ja ich merke das auch gerade.
Mensch sind die Mannheimer aber stolz auf ihre Cabrios.
Muss man da mit Grillfest und Freibier locken um euch hinterm Ofen vorzulocken?
Halllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooo
Maddin
Das wäre auch ne Möglichkeit!
Wie gesagt ich bin da nicht abgeneigt!
ich auch net wens im raum mannheim heidelberg bleibt !
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
Kommentar