ich kenn mich in SP nicht wirklich gut aus.
den dom werde ich natürlich finden (hoff ich doch)
wo dort genau, evtl eine straße und hausnummer fürs navi od. einen genauen punkt?
ich werde leider nicht mit dem cabby kommen, der steht mit kaputtem tankrohr daheim
Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc
Hättest mal was gesagt, hätt ich dir eins mit gebracht.
Fährst auf der B9 richtung speyer, ausfahrt speyer süd (dom/ technik museum/ sea life), folgst der straße weiter bis es rechts zum technik museum abgeht. An der ampel links und dann immer weiter geradeaus bis du auf der domplatte stehst.
Ok, dann isses doch eh kein Problem.
Is ne sache von ner halben Stunde.
Darfst du mit dem schon fahren oder hast du kein Saisonkennzeichen?
Was machsten heut Abend? Wenn du magst komm ich vorbei und wir bauen das schnell ein.
Dann kannste Morgen auch mim Cabby kommen.
thx für das angebot, aber heut gehts leider noch nicht. mir fehlt noch die bestellte dichtung und außerdem will ich das rohr vor dem einbau noch mit hammerite bzw unterbodenschutz behandeln.
aber danke für das angebot, evtl. komme ich mal drauf zurück
Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc
Was für ne Dichtung? Da is keine am Tankrohr.
Und Unterbodenschutz, bzw. Hammerit trocknet in ner viertel Stunde auch soweit an das man es anfassen kann.
Wär halt cool wenn du morgen mim Cab kommst.
Ich biete gern sowas an. A machts Spass wenn man weis das man jemandem geholfen hat und was gutes getan hat. Und B hab ich Abends unter der Woche eh nie was zu tun in der Kaserne.
Die Dichtung muss ich sagen, is meiner Meinung nach Schwachsinn.
Die kommt doch zwischen Tankrohr und Blech oder?
Da gibts nix was auslaufen kann.
Hab die im Bundeswehrcabrio auch nicht drinnen.
Kommentar