Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch im Raum Mannheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiß aus meinen golf 2 Zeiten noch dass es in LU rheingönheim 2-3 Schrottplätze gibt. Adresse weiß ich zwar net aber solltest du finden. Im Industriegebiet in der nähe vom mcs.

Weisst wo?

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
    Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

• Meinst du in der nähe von der Giulini ? Stimmt da sind einige auf einem fleck , da sollte was zu finden sein .
      Golf 1 Cabrio , JH - 95PS , Quartett weiß , RSL Cult 7+8x14

Kommentar

• Jap genau. Da sind 2 od 3 innerhalb paar hundert Meter. Da hab ich früher als Teile geholt. Ist sicher schon 10 Jahre her. Aber die Plätze gibt's immer noch. Kuk doch da mal vorbei.

Was ich noch empfehlen kann ist www.r-a-r.de

Da hab ich früher auch als Teile gekauft. Keine Ahnung ob die viel für das cab haben. Aber kannst ja mal schauen

Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
        Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

• AW: Stammtisch im Raum Mannheim

Fahr zum Trost oder Wessels&Müller in MA und hol dir en neuen Kühler.
          Die kosten neu nur rund 25Euro...wenn du nen gebrauchten nimmst weist du nie ob der innen vielleicht schon porös ist.
          Ist mir leider auch passiert letztes Jahr auf dem Weg nach Speyer.
          Gebrauchten Kühler Samstags rein gebaut für 15 Euro, hat den Sonntag bei normaler Fahrweise super gehalten.
          Montag morgen dann auf die A67 und ein bissi geballert und bei Bensheim kamen dann die weißen Rauchschwaden aus der Motorhaube. Plastik an der Seite vom Kühler geplatzt....dumm gelaufen.
          Also kauf dir en neuen, da haste mehr von.

Kommentar

• Hab heut paar plätze in rheingönheim und oggersheim besucht .
            Gesucht war nen Rohr vom Kat zum ESD und ein Kühler , gefunden nur ein Kühler und der wollt dafür echte 50€ !
            Werd nächste woche einen Bestellen , weis einer wie lange das dauert bis er da ist ?
            Golf 1 Cabrio , JH - 95PS , Quartett weiß , RSL Cult 7+8x14

Kommentar

Zitat von Italiano500 Beitrag anzeigen
              Hab heut paar plätze in rheingönheim und oggersheim besucht .
              Gesucht war nen Rohr vom Kat zum ESD und ein Kühler , gefunden nur ein Kühler und der wollt dafür echte 50€ !
              Werd nächste woche einen Bestellen , weis einer wie lange das dauert bis er da ist ?
              Wenn Du ihn morgens früh bestellst ist er mittags da.
              sigpic

Kommentar

Jap da hat der crazy recht. Beim trost sind die normal sau schnell.

Kommentar

@ all:
                  wie schaut es aus mit morgen?
                  wir (dh. ich und paar jungs) sind am start.

so ab halb4,4 rum am mr wash.

wer hat zeit/lust?

Kommentar

Bin morgen leider am Schrauben, mein Auto muss bis 01.04 fertig werden :-)
                    sigpic

Kommentar

@bemo: also ich wär morgen dabei so ab halb 4.
                      Kann man da auch selbst waschen, ich fahr ungern durch die waschanlage.
                      Könntest du mir die adresse bitte mal als sms schicken? Sonst raff ich das morgen net.

Kommentar

• selbst waschen geht leider nicht. Kann dir aber sagen dass die Anlage erst 2 Jahre alt ist und natürlich keine Bürsten hat. Nur textillappen. Da fahren lauter fette Kisten, porsche, r8, ferris usw durch. Das sollte schon was heißen.

Die Adresse ist Möhlstr. 7-17 in Mannheim.

Kannst nicht verfehlen das Riesen Teil.

Ist neben der großen Aral Tanke bzw. Kfc nahe an der Autobahn 656 am Benz.

Kommentar

Hey,
                          Hat denn Jemand Lust sich unter der Woche abends mal zu treffen auf en Plausch oder ein Bierchen?

Kommentar

• Prinzipiell klar. Wann denn so Uhrzeit mäßig?!

Kommentar

Wo und wann denn? Wenns passt bin ich dabei.

sigpic

Kommentar

Ok dann mach ich mal en vorschlag: Mittwoch oder Donnerstag Abend, so gegen 7 oder 8, Domplatte Speyer und en Cafe oder ne Gaststätte is auch gleich um die Ecke.
                                Hab die Zeit jetzt mal so spät gesagt weil ich ja eure Arbeitszeiten nich kenn.
                                Es geht natürlich auch früher.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X