Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch im Raum Mannheim

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stammtisch im Raum Mannheim

Ok dann bin ich auch sicher da. Werden uns erkennen. Schade das du ohne Cab kommst.

Kommentar

Wie wäre es den nächsten Mittwoch zum Public Viewing schauen in Mannheim ?
      Würd extra mim Cab runterkommen.
      Und danach wenn wir gewinnen oder nicht ..... nen Cabrio Autocorso
      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Das angebot klingt gut olli aber für autokorso und besoffene fans die dann vieleicht mein Baby beschädigen, also nee dafür iss er mir echt zu schade.

sigpic

Kommentar

Naja ... besser die machen das wie das Du wieder eine Verkehrsinsel mitnimmst .
          Ich hab noch nie erlebt das mir jemand mein Auto kaputt gemacht hat bei nem Auto Korso.
          Na dann spar mal schön für Deine Glasvitrine wo den reinstellen kannst ......

:baeh::baeh::baeh::baeh:
          Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
          Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Zitat von quartett89 Beitrag anzeigen
            Schade das du ohne Cab kommst.
            evtl. ohne Cab ;)

Kommentar

das klingt schon besser :-)

Kommentar

So bin grad aus Hockenheim zurück. War spitze, aber leider war ich der einzigste mit Cab. Schade

Kommentar

Ich war auch da, leider doch ohne Cab. Wo hattest Du denn geparkt?
                  Bin eigentlich über den ganzen Parkplatz gewandert habe Dein Auto aber nicht gesehen.
                  Hammer was da los war oder ?

Kommentar

Schade, ich stand schon etwas abseits bei den anderen Besuchern. War aber zu sehen. Naja egal. Ja war echt der Hammer. Muß ich unbedingt nochmal hin. Da blutet einem das Herz, wenn man sieht wie die ihre Autos verheizen. Das würde ich meinem Baby nie antun.
                    Was anderes, bist du am Samstag in Karlsruhe dabei?

Kommentar

• AW: Stammtisch im Raum Mannheim

Ich stand vorne Richtung Einfahrt da wo der Melkus 2000 stand.
                      Genau neben mir stand eine 1er G60 und ein R32.
                      Bei Youtube ist ein Video von dem Verückten Mitsubishi und dem Hyundai Trajet

Kommentar

EHRLICH, ein Melkus 2000? Hab ich echt nicht gesehen. Wow, das Traumauto des Ostens. Wieso hab ich den nicht gesehen? Bin aber eigentlich überall gewesen. Hmmm egal.
                        Hab mal bei youtube reingeschaut, ist schon Hammer. Ich sag nur "Freaks"

Kommentar

Hier ein Bild vom Melkus und von dem verrückten, weißt Du warum der so abartig laut war?
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Azarel; 18.06.2010, 22:04.

Kommentar

Wow ein echter Melkus. Echt schade das ich den nicht gesehen habe. Wahrscheinlich war jemand von der Melkus Familie auch dabei. Wo ich noch jung war, hatte bei uns im Dorf einer einen Melkus. Das war der totale Hinkucker.
                            Ja und der Mitsubishi, nee was hatte der gemacht. Es war abartig laut. Ein alter Kadett war ähnlich laut.

Kommentar

Hy Leutz, hat jemand morgen abend Lust was zu unternehmen? Treffen auf ein Bierchen oder Schorle o.ä. Ist ja überall was los.

Kommentar

Am 08. Juli wären wieder Touristenfahrten auf dem Ring, allerdings recht früh - von 13:00 - 19:00 lt. Webseite.

Das wäre evtl. was, Wetter soll ja halten...
                                -------------------------------------------------------------------
                                "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X