Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h im Restaurant Pfahlkrug / Elmshorn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

    Hallo Ihr Lieben,

    bin mal wieder etwas spät dran...aaaaber....vielen Lieben Dank an die/den Weinachtsfrau/-mann. Das war echt toll, hab mich sehr gefreut.
    War ein weiterer schöner Abend mit Euch allen.

    Schließe mich Melli an mit unseren Wünschen,
    Euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachten mit Euren Familien, bleibt so wie Ihr seid und vor allem Gesund!

    PS. hab den Meister mit Scooter schön wach gehalten bis vor die Haustür:baeh:

    Anbei ein Foto das beweist, auch der Weihnachtsmann ist Golf Cabrio Fan
    Zuletzt geändert von cw16; 02.03.2008, 22:27.

    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

    Kommentar


    • #77
      AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

      wir bedanken uns auch rechtherzlich für die netten weihnachtstütten von unserem engel und wünschen euch allen auch ein schönes fest und nen guten rutsch ins neue jahr, falls wir uns nicht vorher noch mal treffen sollten.

      Kommentar


      • #78
        AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

        hallo, von den beiden neuen auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
        Uns hat der Abend auch gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen(Drohung).
        Wir sehen uns Pfeili

        Kommentar


        • #79
          AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor


          egal...ich werd da sein...bring jetzt lea weg, dann tanken und los gehts....
          bis später....[/QUOTE]
          soso tanken, der einzige der schon "getankt" hatte war doch unser Herr Bach...oder ???? (nix für ungut Micha denk dran: NICH SCHLÖÖÖCHT!)

          mitr hat es auch wieder mal sehr gut gefallen und einen lieben Gruß an unsere zwei neuen Südlichter (Pfeili und Bogen ....ääh Petra aus ROW) die nun genau das Bild von den Irren aus den Hamburger Stammtichen bestätigt bekamen und trotzdem wiederkommen werden

          es war auch schön mal wieder drei (!) cabbies auf wenigen qm zu finden, das hatte schon was von einem Regionaltreffen;):super: (WANN ist MÄRZ???)
          Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2008 mit vielen Treffen und Ausfahrten, I`m happy euch kennengelernt zu haben!
          :snowman::snowman::santacoo::winker: dimi

          Kommentar


          • #80
            AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

            Ein frohes neues und so !!!!

            Liegt ihr alle noch im Koma oder habe ich was verpasst.
            Es ist Freitag und keiner schreibt ...... kommt/kommt nicht
            nicht mehr weiss

            Kommentar


            • #81
              AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

              also wir haben uns auch schon gewundert. werden heute abend nicht kommen sowie am 11.01 auch nicht da ich aus beruflichen gründen mal wieder keine zeit habe.

              Kommentar


              • #82
                AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

                Sony wird heute abend erst abgeholt - daher muss ich zu hause bleiben......

                The rest - have fun and CU soon.....,

                Micha.
                G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
                .. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o

                Kommentar


                • #83
                  AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

                  Hallo, wir sind heute auch nicht da. Ich hatte eine anstrengende Woche und bin erst um 19 Uhr nach hause gekommen. Da hatte ich keine Lust mehr noch loszufahren. Auch im Hinblick auf den angekündigten Eisregen.
                  AAAAAber wir kommen wieder, keine Frage.
                  Gruß Pfeili

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

                    So, wie ihr schon wusstest waren mein Mann und ich am Freitag verhindert, aber wir haben in Bispingen schonmal Cart-Bahn und Snow-Dome gecheckt ;)
                    In Absprache mit ihm soll ich schonmal bekanntgeben, daß wir natürlich am Freitag wieder anwesend sein werden. Also Herr Hermanns das geht ja mal gar nicht !!!!
                    Hoffen aber wieder mehr anzutreffen, denn am 21.12. war es doch in großer Runde echt nett....

                    LG Melli
                    Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                    Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

                      tz tz tz jetzt steht `mein Mann` noch nicht mal mehr in Anführungsstrichen tz tz tz tz ;)

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

                        püh komm doch her und hau mich :p

                        das kommt davon wenn man telefonisch anweisungen bekommt was man schreiben soll ;)
                        Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                        Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

                          selber püh, das kommt davon, wenn man gleichzeitig wäsche macht, bingo spielt, mit nordhornerinnen chattet und telefoniert.....

                          nevertheless: am Freitag bin ich wieder am Grillkamp (für cw 16 und pfeili : Grellkamp) also bis dahin let the days flow aways.....

                          mann bin ich heute po-etisch....:baeh:

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

                            Hallo Nordlichter.

                            Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung für mein off topic Anliegen, sehe in Euch aber die sinnvollste "Zielgruppe".

                            Schaut Euch doch bitte mal diesen Thread hier an. Vielleicht fällt Euch dazu ja etwas ein.

                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=45579

                            Vielen Dank schonmal im Voraus und nochmal sorry für Off Topic.

                            Mischl
                            Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren.
                            Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
                            Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

                              Soooo heut is Dönerstag ;)
                              ich fang dann mal an in der Hoffnung hier wird sich mal wieder fleißig geäußert !!!!

                              Ich werde morgen Abend erscheinen, wenn auch erst kurz nach 19 Uhr, da ich bis 18 Uhr arbeiten muß :(

                              Wer kümmt noch??????
                              Engelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
                              Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: wöchentlicher Treff im Winter Freitags 19:00 h Lange&Hor

                                Hallo und so,
                                ich erscheine, ;)kommen werde ich wo anders :baeh:, werde wohl auch eher 19:30 da sein. Hängt von der A-Klaski ab, wie schnell die ist ;)
                                nicht mehr weiss

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X