Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsencab´s gesucht ;-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

Wollte mich als Sachse auch mal melden !!!!!!!

Kommentar

...und auch ich wollte mich mal als Sachse melden, bin ja auch noch ab und zu in der ehemaligen Heimat unterwegs (Glauchau) so wie auch wiedermal nach dem Reifnitz/Wörtherseetreffen d.h. ab 26.05. ;)

Kommentar

Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
        Romtox- da könnten wir Sprit sparen und machen das Treffen bei Dir.
        Wir sind ja nur zwei...
        dann spar ich sprit

so wie es bis jetzt aussieht, fährt mein golf auch noch nicht. ist zwar wieder zusammen aber der chip fehlt noch :(

Kommentar

Wo liegt der Stausee Oberwald?
          Golf 1 Cabrio Classic Line,
          Bj. 91, 2H* , grünmetallic und beiges Leder, EFH, E-Verdeck, E-Recaros, Ausstellfenster und originale Chromteile

Kommentar

Direkt an der A4 Abfahrt Hohenstein-Ernstthal.

Würdest Du denn kommen?

Ich könnte mir auch ein Treffen Richtung Leipzig vorstellen...
            Gruß André
            Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

@ saxcab werden das wohl kurzfristig entscheiden mit dem treffen.

Kommentar

Wo wollt ihr denn nun was machen?
                Vielleicht komme ich ja auch mal rum,fals der Kopf am Hundefänger nicht doch gerissen ist.

Kommentar

eigentlich stausee oberwald

Also lege ich (der in undemokratischer Zeit seine Jugend verbracht hat ) mal was fest:
                  Treffen ist am 12.05.2008 um 11.00Uhr auf dem Parkplatz Stausee Oberwald. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Es gibt keine Verpflegung, keine vorab zu überweisenden Zeltgebühren, kein Kinderprogramm, keine Sponsoren, keine schriftliche Teilnahmebestätigung, keine T-Shirts, keine Animation etc.
                  Der Parkplatz wird nicht reserviert, wer kommen will soll kommen.
                  Fahrende Discotheken sind unerwünscht.
                  Benehmen ist angesagt, ich bin nicht der Veranstalter sondern genau so ein Besucher des Stausees wie andere auch...
                  So, nun tragt Euch hier ein:
                  recht zentral direkt an BAB4 liegt der stausee oberwald. dort ist ein schöner parkplatz, wo man sich treffen kann.

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=s...28925&t=h&z=15

Kommentar

so wie ich die sache sehe, werden wohl saxcab und ich alleine dort sein. werden nat. fotos vom treffen machen

also ihr randchemnitzer und alle die sich angesprochen fühlen, wer will nun kommen???

sonst geh ich dann lieber angeln...

Kommentar

• AW: Sachsencab´s gesucht ;-)

Ich war bestimmt zu streng. Kein Rahmenprogramm, rollende Dissen unerwünscht... :o:o:o
                      Gruß André

Kommentar

könnte sein. oder die anderen fahren alle nach dresden und sagen uns nicht bescheid
                        so wie aussieht ist mein cabrio nicht fahrbereit bis montag. es fehlt zwar nur der chip, aber ohne den geht nix :( habe aber noch andere fahrzeuge mit denen ich kommen könnte...

Kommentar

Wäre gern dabei gewesen, habe aber leider schon was vor.
                          MfG
                          Matthias

T2K: bitte keine externe pics verlinken (von megapix zb)

Kommentar

So, das erste sächsische Treffen ist Geschichte.

Es war genau ein Teilnehmer da- nämlich ich.

11.03-11.15Uhr habe ich am Treffpunkt gewartet und bin dann zur Sachsen-Thüringen-Rundfahrt gestartet.
                            Die ging so:
                            Zwönitz-Hohnstein-Ernstthal-Altenburg-Schmölln-Gera-Schleiz-Plauen-Aue-Zwönitz
                            Gesamtstrecke ca. 250km mit einem MFA-Durchschnittsverbrauch von 7l/100km und immer offen...
                            War also ein toller Tag. ;)
                            Gruß André

Kommentar

Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
                              So, das erste sächsische Treffen ist Geschichte.

Es war genau ein Teilnehmer da- nämlich ich.

11.03-11.15Uhr habe ich am Treffpunkt gewartet und bin dann zur Sachsen-Thüringen-Rundfahrt gestartet.
                              Die ging so:
                              Zwönitz-Hohnstein-Ernstthal-Altenburg-Schmölln-Gera-Schleiz-Plauen-Aue-Zwönitz
                              Gesamtstrecke ca. 250km mit einem MFA-Durchschnittsverbrauch von 7l/100km und immer offen...
                              War also ein toller Tag. ;)
                              habe eigentlich gedacht, das sich das erstmal erledigt hatte. da zu zweit und ich ohne cabrio ein tolles treffen geworden wäre . schade tut mir jetzt schon bissl leid. aber sobald mein cabrio wieder läuft, melde ich mich.

war übrigens auch schon in zwönitz in so einer kneipe mit brauerei... wie wars denn in schmölln????

Kommentar

Zwönitz hat nur einen Brauereigasthof. Der ist hmmmm- naja.
                                Wir waren in Schmölln im Bellevue zu Mittag. Ganz lecker, eine tolle Gaststätte mit genialem Ambiente, schönem Ausblick und nicht billig. Aber zu Pfingsten darf man sich sowas schon mal leisten. ;)
                                Gruß André

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X